R290 gibts immer noch kaum welche auf dem Markt. Da gibt es nur ein paar Billigheimer (z.B. Kältebringer), dann die Midea All Easy Blue und eine von Mitsubishi Electric (RZ-Serie).
Die Midea ist eine Mittelklasse-Anlage, mit der hier einige im Forum ganz gut klar kommen.
Die Mitsubishi ist eine recht hochwertige Anlage, aber auch sehr teuer. Ich würde sagen überteuert, weil es derzeit eben kaum Konkurenz gibt.