Waschmaschine mit Dimmer einbauen

Gerade mal mit einem aktuellen Siemens-Gerät verglichen, das Siemens-Gerät liegt laut GBA bei einem Anschlusswert von 2,0 - 2,4kW. Naja, da ist mein Oldtimer doch ganz gut dabei :sunglasses: