Hallo Zusammen!
Ich betreibe hier auch einen Deye Sun-12K allerdings gelabelt mit Cisage, Vers. 1001-C031 Main: Vers.2005-1123-1607 angeschlossen daran 2 Felicity Akkus LPBA48100-OL mit 5.12KwH. Diese sind über das BMS an den Deye und unter 12 im Menü angemeldet. Alles läuft auch bei mir eigentlich super und die Anlage macht was sie soll - wenn da nur nicht auch dieser Fehler F51 wäre. Der kommt manchmal ein bis zwei Wochen nicht vor und dann wieder mal jeden 2.Tag.
Ich hab schon gelesen das ich auch über V Spannung steuern kann aber das wäre ja nur das Problem umgehen.
Meine Frage jetzt: Welche Firmware sollte ich eventuell aufspielen um den Fehler nicht mehr zu bekommen. Ich gehe wohl recht in der Annahme das bei mir die 1001 mit der C031 läuft und wohl nicht sehr up to date ist und zumal sich wohl Deye und Felicity nicht mehr mögen in den neuesten Updates, was hier zu lesen war.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Sonnige Grüße Peter