Moin
in der Tat haben die ersten mir positive Rückmeldung zukommen lassen. Ich vermute, die hohe Zahl der Strafanzeigen und der tatsächliche erste Kontakt mit der örtlichen Kripo hat ihn zum "umdenken" bewogen".
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch über Neuigkeinten auf dem Laufenden halten.
Ich hatte heute Mittag ein Telefonat mit Frau Willms. Diese hat mir einen sehr persöhnlichen Einblick in die Hintergründe der Geschehnisse gewährt.
Was mit uns Käufern passiert ist, das ist natürlich nicht korrekt.
Dafür gibt es einen Grund. Das ist für unsere Ansprüche, für unser Handeln ersteinmal nebensächlich. Es rückt das Geschehene aber in eine etwas andere Perspektive - wenn man sich darauf einlassen möchte! Ich finde es nur fair, sich die Schilderung der Frau Willms einmal anzuhören und den Sachverhalt dann ggf. neu zu bewerten.
Betroffene, die noch offene Forderungen haben, oder auch nur noch die Hintergünde erfahren möchten, die können mir eine PN schreiben. Ich gebe Euch dann -mit entspprechender Einverständnis der Ehefrau- die Handynummer der Ehefrau Willms, die sich mit besten Absichten um die Schadenregulierung kümmert.
Die, die mich eh schon per Pn kontaktiert haben, denen sende ich heute Abend die Daten unaufgefordert zu.
Schrecken mit gutem Ende.....
Alle Betroffenen ohne Warenlieferung, mit denen ich Kontakt hatte, haben wohl ihre geleisteten Zahlungen zurück erhalten. Einer sehr engagierten Ehefrau sei Dank.
Der Beitrag könnte also geschlossen werden. Sollte jemand Informationen benötigen, so ist eine PM an mich eh die bessere Wahl!
Danke für`s Lesen und Mitfiebern ![]()
p.s.: Dieser Beitrag hier im Forum hat durch seine hohe Trefferquote bei Google nicht unerheblich dazu beigetragen, dass die Ehefrau am Ende schnell fündig wurde und reagieren konnte. :thumbup:
Meinen Glückwunsch, allen anderen drücke ich die Daumen das auch hier noch ein glückliches Ende erfolgt:
https://media3.giphy.com/media/26AHC0kdj8IeLkmBy/giphy.gif?cid=ecf05e47dguznzzi49jii3q3bat5x77r5fdvi7rwkpj5yb0b&rid=giphy.gif&ct=g
Moin Leute,
ich habe alle privaten Daten entfernt. Links auf die private Webseite, voller Name etc. Der betreffende hat mich darum gebeten.
Bitte seit hier etwas vorsichtiger, sowas kann sehr schnell problematisch werden.