Warum soll er das nicht können, ich habe zwei 3000er auf einer Phase
Das wäre ja super. Was muss man da den dafür einstellen?
Das wäre ja super. Was muss man da den dafür einstellen?Was meinst du mit einstellen.
Du machst ganz normal ESS, das wars schon.
Warum soll er das nicht können, ich habe zwei 3000er auf einer PhaseSag mal haben deine Batterien einen Eingebauten "Schwarzes Loch Generator"? Wo Kommen denn die 1000KWh November bis Februar her? Selbst mit meinen knapp 30KW PV komm ich nicht auf den wert? Oder hast du mehr installiert als in deiner Signatur?
Letztesjahr05032022.jpg
Werden da beide MultiPlus am AC IN auf L1 verbunden und die beiden dann per VEBus zusammen geschlossen? Die Leistung der beiden wird dann addiert ich meine damit 2 x 3000VA = 6000VA und auch die 32A?Das wäre ja super. Was muss man da den dafür einstellen?Was meinst du mit einstellen.
So ähnlich.Warum soll er das nicht können, ich habe zwei 3000er auf einer PhaseSag mal haben deine Batterien einen Eingebauten "Schwarzes Loch Generator"? Wo Kommen denn die 1000KWh November bis Februar her? Selbst mit meinen knapp 30KW PV komm ich nicht auf den wert? Oder hast du mehr installiert als in deiner Signatur?
Letztesjahr05032022.jpg
Ich habe ein DC gekoppeltes BHKW, das direckt auf den Speicher geht.
Ja, da kannst du theoretisch mehrere parallel klemmen, solltest nur darauf achten, dass du die Schieflast nicht überschreitest. Also alle Großverbraucher auf der Phase, sonst regelt der Multi bei Schieflast ab.Werden da beide MultiPlus am AC IN auf L1 verbunden und die beiden dann per VEBus zusammen geschlossen? Die Leistung der beiden wird dann addiert ich meine damit 2 x 3000VA = 6000VA und auch die 32A?Das wäre ja super. Was muss man da den dafür einstellen?Was meinst du mit einstellen.
Mit den Kleinverbrauchern kommst du nicht über die 4,6KVA.
Ok danke für die Info, man lernt nie aus!
Dachte es geht nur einer oder man schließt 3 zusammen.