Passt nur halb, aber ich versuche es: hat zufällig jemand ein Modell für ein Gehäuse zum Drucken? Ich habe mir das von REVK bei GitHub geholt, allerdings passt das nicht mit dem etwas größeren Stecker der Kabel von Dieter_P.
Das passt NULL. Hier handelt es sich um einen von mir eröffneten “Biete” Beitrag. Wie bekannt sein dürfte, kann man bei mir aber auch Kabel in verschiedenen Versionen kaufen (Siehe Beitrag #1). Darunter auch eine Version die am Faikin nicht nur funktional passt, sondern 100% den Steckertyp trifft. Kann man erwerben, ist nur nicht Standard da es kaum jemand braucht und der Stecker für mich im Einkauf als auch dann im VK teurer ist. Ein Einzelnes Kabel dürfe aber x-fach günstiger sein wie ein Gehäuse drucken zu lassen.
MfG
*Edit: Sonderbestand ist verkauft.
Sonderbestand: 1 stk Faikin wo die RGB LED defekt ist. Sonstige Funktion getestet und i.O.
Mit Kabel 5€ für dieses Faikin. Wer Interesse hat einfach melden.
VG
Schönen guten Tag,
meine zwei FTXM25A/RXM5 / FTXM35A/RXM35 sollten in der nächsten Woche geliefert werden. Sind noch Module / Kabel verfügbar. Welches man genau benötigt kann man erst nach dem öffnen sehen?
VG
Holger
Hallo Dieter,
ich habe gerade 9 Perfera Geräte installiert und hätte Interesse an passenden Fakins inklusive passender Kabel. Sind noch welche verfügbar?
Es handelt sich um folgende Geräte:
2x FTXM35A2V1B
2x FTXM25A2V1B
5x FTXM20A2V1B
Viele Grüße
Hallo Dieter,
Ich bräuchte für die Ftxm25a Serie 4 Kabel für Faikins mit kleinem S21 Anschluss. Die Module hab ich bereits, zu spät gesehen, dass man sie bei dir kaufen kann. Wäre über eine PN froh.
Viele Grüße
Tobias
Hallo Dieter
Ich würde gerne 3 st. von den Modulen mit S21 2.0mm Stecker kaufen. Ich hoffe du hast noch welche?
Habe es leider irgendwie nicht geschafft dir direkt eine PN zu schreiben.
Viele Grüsse
Björn
Hallo Björn, PM kommt VG
Hi Dieter,
Hast du noch Module/ Kabel da?
Bräuchte ein Faikinmodul + Kabel für FTXA35C müsste S21 2mm sein, soweit ich das richtig sehe.
Besten danke
LG Peter
Hallo Peter, PM kommt VG
Ist angekommen und läuft bereits. Besten Dank.
Perfekt
Danke
Hi Dieter, ich bin über die Suche auf diesen Thread gestolpert, ich habe eine Daikin Perferra FTXM42A und würde die gerne in Home Assistant einbinden, hast du das passende Modul und Kabel für mich?
Grüße
Hallo Alex, ja gerne ist vorhanden. Schicke dir eine PN. VG
Hi Dieter,
gibt es evtl. noch weitere Module? Bräuchte 5 Stück. Habe folgende Geräte.
1x FTXM20A2V1B, 2x FTXM25A2V1B, 1x FTXM35MA5V1B (alles Perfera) und 1x FTXM35MA5V1B (Stylish)
alle sind im Dez 24 installiert worden und lassen sich nur per App über die Cloud steuern.
Leider bin ich im Bezug auf Kabel noch nicht schlau geworden welcher Stecker da final in den Geräten vorhanden ist. (hab leider keine Fotos gemacht bei der Installation), gäbe es da weitere Tipps, bzw zu den Modulen ein Kabel was nur den Stecker auf der Faikin Seite hat?
Vielen Dank vorab
Grüße
Hi, gerne und ahst eine PN. VG
Da aktuell die Lösung in einen gewissen Fokus gerückt ist und der Name "Faikin" so nicht mehr existiert, hier erstmal "geschlossen".
Hallo @dieter_p ,
Ich möchte auch meine perferas mittels den faikin Modulen steuern, würdest du dich mal mit mir in Verbindung setzen?
Danke ![]()
Hallo @SteffenS_85 , wie einen Beitrag über deinem zu lesen ist, ist das Faikin [aus?] verkauft. Hier geht es weiter…..
Danke für den Link zum weiterführenden Thema. Hat noch geklappt in meinem Fall ![]()