Hallo Dieter_P,
hast Du vielleicht noch drei Faikin für mich?
Ich bekomme 2 x FTXA und 1 x FVXM. Ich gehe davon aus, dass das die 2mm S21 Stecker sind.
Viele Grüße,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hast eine PN. VG
Hallo Dieter, ich bekomme eine Daikin Ururu FTXZ35N + RXZ35N - kannst Du mir ein Faikin fertigmachen bite? Gruss Chris
Hallo Dieter,
ich habe eine Daikin CTXM15A5V1B und eine FTXA25C2V1BW (verbaut 2024).
Ich hätte gerne nur die Kabel zu den Faikin Modulen.
LG Christian
Hallo hast eine PN. VG
Hallo Dieter,
ich habe eine Daikin-ATXF35E5V1B und wäre an ein Modul mit Kabel für das Gerät interessiert.
Gruß Daik
Hallo Daik, hast eine PN VG
Hallo Dieter, ich hab heute meine Daikin ATXD35A5V1B / ARXD35A5V1B geliefert bekommen.
Auch ich möchte das Ganze in Home Assistant einbinden.
Ich würde mich über eine PN von dir freuen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Jürgen
Hallo Dieter, ich bräuchte ein Kabel für S21 (2mm) an Faikin Modul. Ich würde mich über eine PN freuen. Mfg qwas
Guten Abend Dieter. Ich habe nun auch meine Daikin FTXM35A5V1B (Inneneinheit) und einer RXM35A5V1B9 (Ausseneinheit) seit 2 Wochen im Einsatz und möchte diese ohne Cloud gerne in Homeassistant integrieren. Hätte interesse an ein Modul incl. Kabel. Würde mich über eine PN freuen. Alles Gute Markus.
Hi Dieter, kannst du mir bitte eine PN schreiben? Habe eine Daikin ATXF35F/ARXF35F mit Wifi. Auf der Platine ist ein S403 Steckplatz noch frei. Hier hätte ich Interesse an dem Modul. Viele Grüße
Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:
Ich habe eine FTXF35F5V1B Inneneinheit und mir ein Faikin Modul bestellt. Ist es korrekt das Modul am S403 Port anzuschließen ? Wenn ja wie ist die Pinbelegung? Ich will mir weder das Faikin Modul noch die Hauptplatine zerschießen.Kann mir jemand weiterhelfen? Hier ein Bild der Platine:
Vielen Dank im voraus.
Gruß Tim
Hallo Tim, ja ist ein S403 und die Pinbelegung ist auf der Faikinseite veröffentlicht. Am S403 gilt besondere Vorsicht da Pin 1 Netzspannung führt und die Pins allgemein galvanisch nicht getrennt sind. Wenn du ein passendes Kabel gerne hättest, kann ich dir eins anbieten. VG
Sind die Kabel dann Plug an Play? Wenn ja würde ich 2 nehmen, da noch ein Klimagerät in Zukunft geplant ist.
Ja. Strom ausschalten. Plug. Strom einschalten & Play
Bekommst eine PN
Sehr gut
Wie kann ich dich kontaktieren Zwecks Versand usw.?
Hast eine Private Nachricht
Hallo Dieter,
hätte auch Interesse an einem Modul mit s21 2.0 mm Kabel. Ich habe eine Perfera FTXM35A.
Moin,
ich interessiere mich für ein Faikin ESP32 Modul mitsamt Kabelage für eine ATXD35A und bitte daher um Kontaktaufnahme.
VG
Guten Abend, würde gerne 3 Faikinmodule mit S21 Stecker für Perfera Fvxm Baujahr 2025 kaufen.
BG
Xaver