Aufgrund einer Anlagenerweiterung verkaufe ich meinen Solarwatt Myreserve Speicher. Insgesamt handelt es sich um 2 Solarwatt Myreserve Command 20.2 und 4 Solarwatt Myreserve 24.3 mit jeweils 2.4kWh, also insgesamt 9,6kWh.
Die Anlage ist noch im Betrieb und wird in der kommenden Woche durch den Elektriker demontiert. Zum Speicher gehört natürlich die komplette Verkabelung und die Wandhalter.
Bei Interesse gerne melden. Auch einzelne Komponente können erworben werden.
Hallo Stephan
Ich bin auf der Suche nach einem Command 20.2 meiner ist defekt, hast Du noch einen.
Gruss aus der Schweiz
Hermann
+41796437557
Hi, ja tatsächlich habe ich noch 2 Commands, die Speicher sind alle weg.
Viele Grüße
Super kannst Du mir bitte einen Preis angeben. Könntest Du das Teil an eine Adresse in DE senden?
Hi, ich habe dir gestern privat über WhatsApp geschrieben, ich denke das geht schneller.
Hi ....sorry hab grad bemerkt, dass ich Dir eine falsche Nummer geschickt habe...
+41796437554
Hallo, ich suche einen Solarwatt Command 20.2. Hast Du noch einen zum Verkauf und wenn ja, was soll er kosten?
Gruß Martín
Hallo Martin,
Ja ein Command wäre noch da. Einer wird in der nächsten Woche verschickt, einer ist noch da.
Gruß Stephan
Hallo, wie ich aus AkkuDoktor entnehmen konnte, hast Du wohl einen defekten Command 20.2 von Solarwatt. Verkaufst Du den? Ich hätte Interesse.
Gruß Martín
Hallo, ich habe bisher noch keine Antwort bezüglich des Command 20.2. Meine Rufnummer lautet: 00491705617636.
Gruß Martín