Verkaufe Kältebringer R290 Split Klimaanlage (5,4kW)

Hallo zusammen,

Verkaufe zu. Original Angebotspreis zum Black Friday die jetzt am 20.01.2026 gelieferte „Kältebringer R290 A+++ Split Klimaanlage 18.000 BTU (5,4kW)“+ 3 Jahres Garantie. Die Anlage kam makellos bei mir zum Glück an. Verkauf nur mit Abholung. Grund: Werde mich trotzdem für eine MSZ RZ entscheiden. Bei Interesse bitte melden per PN

Update: Immer noch zu haben für 929 Euro mit 3 Jahre Garantie genau so Viel wie der damalige Angebotspreis.

Wenn du ungefähr den Standort hier schreibst, erhöht sich die Chance, zu verkaufen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Standort 92334 Berching.