Hat jemand von euch den Forum-Namen von dem, der für seinen einphasigen Deye die Software -Lösung (für saldiertes auslesen) gebaut hat? Der kann vielleicht abschließend was zur Fähigkeit des einphasigen Sagen, er hat ja nicht ohne Grund selber gebastelt.
Der Support ist wenig hilfreich, da heißt es nur willst du drei Phasen dann Kauf auch drei Phasen... Stimmt auch, war aber nicht meine Frage! Wie arbeitet euer 1-phasiger Bruder, saldiert mit SmartMeter oder nicht? ![]()