Das sehe ich anders. Ich fände es für mich vollkommen akzeptabel, wenn mir jemand schreibt: "Das hört sich jetzt aber nach Verschwörungstheorie an, was du schreibst." Dann würde ich mein Geschriebenes nochmal prüfen und evtl. mit Fakten untermauern oder einsehen, dass das wirklich etwas weit hergeholt ist oder was auch immer.
Ich kann mir einfach genügend Situationen vorstellen, wo es vollkommen legitim ist, das Wort Verschwörungstheorie zu benutzen, ohne die Absicht, einen anderen zu diffamieren.
Etwas ganz anderes ist es, wenn man Leute beschimpft, ob nun Politiker oder Forenmitglieder. Das ist nicht in Ordnung und das ahnden wir.
So ist das bei mir auch angekommen.
Ich weiß nicht, wie du es meinst, aber ich wollte das mit keinem Wort irgendwie ausdrücken. Vielleicht ist da was falsch bei dir angekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass bei der Suche nach dem Wort Reichsbürger zahlreiche Beiträge waren so im Sinne "xy äußere ich jetzt nicht, sonst kommt gleich jemand, der mich als Reichsbürger betitelt". Also eher die Sorge vor solchen Äußerungen, als echte Äußerungen in diese Richtung.