? !! Ich kann leider nur von Tibber abraten !!! ?
Ich habe zweimal erfolglos versucht, einen Vertrag mit dieser Firma abzuschließen.
Am Anfang sieht alles ganz geschmeidig aus. Dann geht der Krampf aber los: Nach einem Tag sieht man plötzlich in der App eine Meldung die da heißt:
"Da ist wohl was schief gelaufen"
Was da schief gelaufen ist, erfährt man nie. Ich habe dann versucht per App (Chat) die Frage zu stellen, woran es denn läge - Fehlanzeige.
Der Chat wurde "Wegen hoher Last vorübergehend deaktiviert". OK, was soll das jetzt schon wieder?!
Dann wurde auf eine Email-Adresse verwiesen, bei der nie einer vom Support-Team antwortet.
Also KEINE Kommunikation. NIX!
Beim zweiten Versuch nach zwei Wochen unter anderem Namen dann zunächst alles wieder tippitoppi. Dann meldete sich sogar mein alter Stromanbieter per Mail (die kriegen es im Gegensatz zu tibber hin, Mails zu schreiben - bei definitiv viel mehr Kunden!), dass der Vertrag gekündigt wurde.
3 Stunden später in der Tibber-App wieder:
"Da ist wohl was schief gelaufen"
Jetzt ist nur das Problem noch krasser:
Ab Mitte April habe ich u.U. habe ich im schlimmsten Fall keinen Stromanbieter mehr und muss in die sauteure Grundversorgung! Und das alles nur wegen dieser beknackten Katastrophenfirma!
Wenn man sich mal diese Seite https://de.trustpilot.com/review/tibber.com?stars=1 anschaut, dann wird einem kotzübel. Da berichtet nahezu jeder von der gleichen Abzockermasche und dem unterirdischen - da de facto nicht existierenden - Kundensupport.
Ich hoffe mal, dass ich meinen alten Stromanbieter überzeugen kann, noch im Vertrag zu bleiben, sonst fange ich echt das Kotzen an.
Lasst also bloß die Finger davon!!!!!!!!!!!!