Was stehen denn für Fehler im Fehlerprotokoll drin. Das Netz liegt auch am Wechselrichter 3 phasig an. Wenn du die Inbetriebnahme mal ohne Akku testest ob es dann soweit geht.
Sorry, da ich neu bin im Forum durfte ich nicht mehr antworten aufgrund einer Sperrzeit. Anscheinend eine Vorsichtsmaßnahme. Im Fehlerprotokoll steht nichts. 3 phasiger Anschluss liegt an. Auch ohne Batterie geht nichts.
Und wenn du die Sicherung raus machst für den SMA dann läd er denn Akku mit PV. Kannst du mal die Ist werte des SMA (Ac und Dc) posten.
Ich sehe erstmal nichts auffälliges. Den Inbetriebnahmeassistenten hast du noch mal getestet ohne Akku? Wenn du die Sicherungen des SMA ausschaltest dann läd er denn Akku bei Inbetriebnahme mit Akku.
Inbetriebnahme mit und ohne macht keinen unterschied beim Standby. Wenn die Sicherung raus ist wird geladen. Danke für Deine Hilfe!!
Aktuelle Firmware ist drauf?
Auch das
Vielleicht ist es etwas in den Netzeinstellungen? Externe Wirkleistungsvorgaben sind Standartmäßig bei mir an. Weiß nicht ob das so sein soll oder darf.
Was und wie leuchten denn die LEDs am SMA
Blau dauerleuchten und grün blinkt. Rot ist aus
Es fehlen Ihm die Einspeisebedingungen, aber warum?
Wechselrichter hat einen Hinweis. Blau Ausrufezeichen und nicht grün. Was steht bei ereignissen?
Da steht wie im Post Titel “Standby”
zeig mal ein Bild mit den Meldungen davor
so ich muß erstmal auto fahren melde mich heute abend wieder.
Da steht nichts weiter tolles drin. Hab alles zurückgesetzt.