Yes, If you can group order from me, I think I can apply discounts for each groups. Keep quality and Better service are our major goals! You may know the increased price for LFP Battery cells now, We want save less cost for groups, so if other groups want join this plans, please let me know!
Ich werde auf jeden Fall hier eine Einheit bestellen, aber mir einen Termin mitte Juliangesetzt. Mit dem Preis werden wir bestimmt noch runter kommen, das mache ich aber erst wenn es zur Bestellung kommt.
Bin noch etwas unsicher mit den Abläufen hier da ich mich erst vor kurzem dabei bin. Ist dir bekannt wie viele zu dem Speicher eine Kaufabsicht haben. Zu dem Speicher habe ich noch eine Frage, weißt du ob das verlässig Grad A Zellen sind.
We use EVE MB56 628AH, Grade A and brand new, original QR code. Join the group, I will update your group order with process production from our factory!
ich würde das System auch gerne bestellen, habe aber eine Frage zum Anschluss.
Ich habe bereits einen FoxESS Hybrid-Wechselrichter mit einem 10-kWh-Batteriespeicher. Da die originalen Erweiterungsmodule ziemlich teuer sind, würde ich den Speicher gerne anders erweitern.
Wie kann ich den zusätzlichen Speicher am einfachsten in mein bestehendes System integrieren, sodass er bei PV-Überschuss lädt und bei Bedarf wieder entlädt?