Sammelbestellung mb56 mit box und bms

das ist stacked nicht horizontal alles nebeneinander?

Akkus 2x 8 in zwei Etagen= 16. Die ganze Box stapelbar. ca. 30kwh

@dv2000

Ist diese Sammelbestellung noch aktuell oder ist das gelaufen ? Wie funktioniert das, bekomme ich den Akku zu mir geliefert ? Sind die Versandkosten bekannt ?

Grüße aus dem Vogtland

Hallo zusammen, wir haben das Modell MB56 in unserem Lager in Polen vorrätig. Die Lieferung nach Polen erfolgt Ende Februar. Der Abholpreis beträgt 2580 USD pro Stück. Vorbestellungen sind möglich, auch für kleinere Mengen!

https://www.alibaba.com/product-detail/2026-JK-V19-BMS-16S-51_1601681722217.html?spm=a2747.product_manager.0.0.3f9671d2arN3oy

Welche Marke Akkus sind denn verbaut?

It is EVE MB56, 628AH,

Hi, ich wohne an der polnischen Grenze, wo ist das polnische Lager, also in welcher Stadt ?

Die Preise in alibaba sind nicht richtig angezeigt

Bitte senden Sie mir eine Nachricht, dann nenne ich Ihnen den besten Preis!

@dv2000

Ist diese Sammelbestellung noch aktuell?

Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich bräuchte eine Batterie mit 30 kWh und wäre bei einer Sammelbestellung dabei

Lg

Ich würde falls möglich auch gerne „aufspringen“.

ich wäre auch dabei

@dv2000 wer ist “Doris” ?

Verkäuferin von Yixi oder EEL oder eine andere Store?

wäre auch interessiert.

Hallo zusammen …….

Schüchterne Nachfrage hier:

Kann man diese 628er Zellen auch ohne Zubehör dort bestellen ?

Ich habe heute mehrere Anfragen an ““Daisy”” geschickt und gechattet …….nix los dort ……..

Keinerlei Zellen verfügbar, keine 1175er, keine 628er und für die 314 wollen die noch 79 € … hmm

Ist DIESE Sammelbestellung noch aktuell ? ….. Danke :heart_eyes:

oh da hat sich ja etwas getan. Ich habe gar keine Benachrichtigung über die vielen Mails in meinem Postfach bekommen. Ich bin noch dabei , ich würde gerne meine Akkubestand aufstocken. Für mich aber nur komplett. Mit Case und BMS.

Hallo Ella, schau hier. Es sind wohl 3 - 5 Interessierte Menschen die diesen Akku kaufen möchten. Mach uns bitte ein gutes Angebot.

Grüße Martin

Für Tirol gibts Abnehmer für 6-10 x 30kWh. Räder egal die werden eh meist gestapelt. Mit 2 Leuten muss ich reden, ob die noch interessiert sind. Dafür brauche ich dann Preis, Lieferzeit und technische Details. Und bitte keine “Heisse Luft” Angebote

Hallo Martin! Vielen Dank für Ihre Anfrage! Hier die Kosten für ein komplettes 32-kWh-Akkupack: 2410 USD/Stück, zuzüglich Versandkosten. Für die Versandkosten benötige ich Ihre Postleitzahl in Deutschland! Sie können anfragen, ob die Lieferung an dieselbe Adresse in Deutschland erfolgen soll. Ich denke, das spart Versandkosten! Was halten Sie davon?