Wenn 10 pack zusammmen kommen ist der preis auch 1.500 Euro. Lieferzeit auch sehr kurzfristig. Ich hab das in whatsapp. Hier könnte nach meiner vorstellung jeder rein und seine bestellung ergo daten geben. Natürlich auch seine packs bezahlen.
Hallo, wenn jemand erwägt, zu bestellen, können Sie meine Gruppe Chat beitreten und ich werde es zu arrangieren, ich bin ein YIXIANG Vertriebsmitarbeiter und ich bin hier, um Ihnen helfen, Ihre Bestellung zu erfüllen!
Wenn z.b. die bms leitung mal abgeklemmt werden müsste, wird nicht gleich der gesamte, in reihe geschaltete, Akkublock unterbrochen. Das habe ich gedacht, als ich den doppelten Anschluss gesehen habe. Dass man so besser was zusätzliches an den Akku klemmen kann.
Natürlich kann man da auch ein versautes gewinde ausgleichen. Gibt ja zwei.
Irgendwie ist das mit dem gruppenchat nicht am laufen. Ich habe mich da auch nochmal angemeldet. Ich habe ja nen anfangs chat whatsapp. Hab das oben gepostet. Es müssen 10 pack zusammen kommen. Dann gibt es den preis von 1500 euro. Jeder von der gruppenbestellung bestelt seins selbst, bekommt das direkt nach hause. Das wird von denen dann gemacht. Die wissen ja, wer in der sammelbestellung dabei ist. Bei masked_rider lief es auch so.
Ich schreib da jetzt nochmal, dass die das weitere prozedre im gruppen chat posten.
Noch sind es keine 10 packs, das wird aber, denke ich.
Hallo, ich habe bereits einige Dinge in der Gruppe angekündigt, wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich über WhatsApp kontaktieren: +8618625807052
Es gibt einen gruppen whatsapp chat. Dort bitte die Anzahl der packs posten, die man bestellt. Dort wird es gesammelt, wie viele es sind. Das hakt wohl. Ich kann mitglieder einladen. Vielleicht macht ihr ne nachricht mit eurere telefonnummer an mich. Ich lade euch dann ein.
Hallo, habe auch Interesse an einem Pack, sollte aber mit Heizmatten und den Laufrollen sein.
Ist das auch möglich und ab EU Lager lieferbar?
Wie funktioniert das denn mit dem WhatsApp Chat, bin der Gruppe beigetreten kann aber keine Nachrichten sehen bzw. etwas posten?
Wen du keine elektrotechnischen Erfahrungen hast, würde ich das an deiner stelle nicht machen. Wenn du einen "Elektriker" kennst, mit dem du das zusammen machen kannst, dann geht das. Ganz einfach ist das wegen der Akku nicht.