Ich schaue gerade nach einem oder zwei YIXIANG V2 mit EVE MB31 und JK-V19 BMS
Vielleicht hat ja jemand ebenso Interesse.
Ziel wäre auf 5 Stück an eine Adresse zu kommen.
Hey hat wirklich niemand in Berlin/Brandenburg Interesse?
Eventuell hat jemand an der fertigen EEL-Batterie mit 280er EVE-Zellen mit aktuell c.a. 100 Zyklen Interesse? Dann hole ich mir zwei neue? Nur draufzahlen möchte ich nicht...
Lohnt DIY echt noch, wenn wir die ausgezeichnetten Fertigakkus von Amy zu 8x€ je kWh bekommen?
Also z.B. 16,x kWh zu 14xx€ (€/$ abhängig). Siehe letzte Sammelbestellung (die ohne Nummer)
Wenn es weiteren Bedarf gibt, wäre ich auch für eine Sammelbestellung von Amy-Fertigakkus zu haben...
Allerdings finde ich es praktisch den Akku am endgültigen Aufstellungsort allein zusammenbauen zu können.
ich Wäre auch an 3 packs interssiert bei der nächsten sammmelbestellung von Amy
Ich bin noch neu, suche aber in den nächsten 3 Monaten einen Akku für eine selbst aufgebaute Solaranlage.
Berlin/Brandenburg passt ganz gut da ich aus Magdeburg komme.
Diese Akkus von Amy klingen sehr gut soweit ich das verstehe.
Ich tendiere eher noch zu einem DIY-Akku von Yixiang oder EEL, einfach weil ich die in Einzelkomponenten in den Keller tragen und dort an Ort und Stelle aufbauen kann.
Wenn der Preis stimmt, würde ich mich aber auch bei einer Sammelbestellung von Amy-Akkus anschließen. Dann müsste ich noch ein paar Umzugshelfer anheuern….
@d3m0n wieviel benötigst Du?
Hallo zusammen!
Ich bin von YIXIANG---MIAOXIN. Wir haben einen großen Bestand an Bausätzen in unserem EU-Lager. Sie werden mit dem JK-PB2A16S20P V19 BMS geliefert, der Bildschirm ist jedoch ein älteres Modell, ebenfalls 4,3 Zoll groß. Im September bieten wir eine Sonderaktion an. Der Preis beträgt 450 $ pro Stück inklusive Versand. Die Lieferung nach [Ort unklar – wahrscheinlich eine Lieferadresse] dauert 3–5 Tage. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich gerne.
WhatsApp: +8618625807052
Link: Yixiang V2 Box Eu Us Stock Neues Design Diy Box 16s 51,2 V 280ah Lifepo4 Batterie Fach Box Mit Feuerlösch Aerosol - Buy Yixiang V2 Box Eu Us Stock New Design Diy Box 51.2v 280ah Lifepo4 Battery Case lifepo4 Battery Case With Fire Extinguishing Aerosol Product on Alibaba.com
E-Mail: miaoxintie@gmail.com
@MIAO sind MB31-Zellen ebenso auf Lager?
Wenn Ja, wieviel kostet Gehäuse + Zellen in € ?
hello
Only mb31 is in stock, and there are DIY kits.
The unit price of Mb31 is $76, including freight delivery to Germany.It's dual-terminal.
Wenn ich die letzte Sammelbestellung sehe, hätte ich gern das hier:
EVE 314Ah 51.2V Battery Pack mit Seplos 200A +4A Balancer für $1,498.
Ich habe auf Kleinanzeigen zwei Inserate von Akkugehäusen mit Seplos-BMS und 280er Eve gesehen. Mit JK-BMS hätte ich zugeschlagen