Ich ergänze mal:
4x 1600
Ich ergänze mal:
4x 1600
ich komme aus Salzbergen, ist ja nicht weit weg von OS.
Du kannst dich gerne an meine Bestellung hängen, ich hab gestern bestellt und schon bezahlt. Platz hab ich auch.
Gruß Olli
Wird es da eine FAQ für Dummies geben?
Ich denke du beziehst dich darauf, dass natürlich nicht die vollen 14 kWh nutzbar sind. Also maximales Laden bis 90% und Entladen bis 20%, um den Akku zu schonen? Ist, soweit ich das gesehen habe, aber im Deye recht einfach im Menü einstellbar?
Hallo, ich habe auch Interesse an zwei Rack, ich komme aus NRW und würde mich auch für eine Sammelabladestelle anbieten, da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb haben. Gruß André
Ja ich weiß, ich habe Drohnen und dort auch u. a. mit Akkus zu tun.... Beim Rack ist das natürlich noch einmal eine ganz andere Dimension.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat das Rack ja sogar einen Schalter, heißt ich kann den Akku stromlos an den Deye WR anschließen.
Hat schon jemand eine Versandinfo bekommen? Also sind schon Racks unterwegs?
Hatte sich Amy eigentlich schon mal zu den Lieferzeiten geäußert?
Wenn ich jetzt nichts durcheinanderwürfle, war von 3 Monaten die Rede?
Nabend zusammen,
sind von den Kollegen aus Rhein-Sieg, Hennef Gummersbach St. Augustin och Leute hier die noch nicht bestellt haben und Lust haben zusammen zu ordern?
3 Monate ist absolut realistisch. 1 Monat wird ca. benötigt um das Rack zu konfektionieren.
Dann geht es auf die Reise, was sicher 6-10 Wochen dauern wird.
Hallo, kann man die Excel evtl hier veröffentlichen oder mich bitte in die Whatsapp aufnehmen?
Würde gerne eine Pack bei Amy bestellen.
Die Zusatzkosten für die Anschlusskabel ist das pro Meter?
Gruß
Timo
ich habe vor 10 Tagen ebenfalls gefragt, da hat sich keiner gemeldet. Habe letzten Freitag bestellt.
Gruß
Michael
Hallo Timo,
die Entscheidung ob die Excel veröffentlicht wird oder nicht, obliegt nicht mir.
Es wird Gründe geben warum diese nicht veröffentlicht wird. (Datenschutz, etc.)
Es wurden/werden hier im thread aber eigentlich fast alle Dinge besprochen. Auch wie man auch whatsappgruppe bestellen kann.AAnsonsten gerne fragen. Mach ich auch. ?
Die Kabel sind 1,5m. Hier hat jemand 2 mal 1,5m bestellt, da 70 mm² gewünscht waren.
Das sind Einzelheiten die du sicher mit Amy absprechen kannst wenn du lieber 3 Meter 35mm² am Stück hättest.
Viele Grüße
Mark
Moin Timo,
ich habe 4x 1,5m 35mm² bestellt (20$) und daneben geschrieben das ich auf 70mm2 auf 1,5m kommen möchte.
Mal sehen was kommt , es gab aber keine Nachfrage .
Es steht ja auch Optional daneben.
LG Matthias
@mahott noch mal wegen der stärkeren internen Verkabelung, um wieviel mm² ist die Stärker, bzw. wie stark ist die normal und wie stark die verstärkte?
Vielen Dank für die gute Zusammenfassung und dass du die Initiative genommen hast dazu {green} .
Ich möchte nur einige wichtige infos dazu fügen :
Hallo Leute.
Tolle Arbeit, die ihr hier macht.
Lese schon seit Anfang des Jahres mit und hab jetzt endlich die Zeit mein Photovoltaikprojekt anzugehen! Mit dem DEYE Sun 12K-SG04LP3 Wechselrichtiger und diesem Rack gibt es ja jetzt eine wesentlich schönere Lösung für mich als mit dem MPI10k und einem Selbstbauakku aus Einzelzellen.
Bin auch an zwei Sets interessiert und werde MiCasa eine PN schicken.
Habe den ganzen Thread in den letzten zwei Tage durchgeackert (und vorher noch den ganzen Sammelbestellungsthread zum DEYE Sun 12K-SG04LP3) und es raucht mir der Kopf, aber ich weiß jetzt wenigstens was ich will.
Danke an alle, die sich hier so engagieren und viel Zeit und Herzblut reinstecken!
@chris-n Leider habe ich keine weiteren Infos zu den 0% MwSt. Regularien. Ich bin davon ausgegangen, dass der 0 Steuersatz unabhängig von dem Bezugsland besteht.
Das MwSt Thema hatten wir in dem Thread schon mal angeschnitten. Unabhängig davon würde ich nicht
bis Januar warten, die Gefahr das die Racks bald ausverkauft sind, ist sehr hoch. 50 gab es mal zu dem Preis
würde mich wundern wenn es jetzt noch viele gibt
Sollte wohl mit AWG 0 konfektioniert werden, Standard ist wohl AWG 4.
Hab's mal aus der Allgemeinen Beschreibung übersetz(deepl)
"Generell gilt: Verdrahtung von der Batterie zum Terminal mindestens AWG 0 oder 50mm2 - Unser normales Kabel ist 4AWG (25mm2C)"
Hi Fermbach, die Stärkere Verkabelung ist 35mm² regulär ist Sie 25mm².
Ist hier zu lesen. Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack - #144 von dadeppa - (Fertig) Akkus - Tests, Problembehebung - Akkudoktor Forum
Da ich ja 2x 2x1,5m 35mm² (70mm²) als Zuleitung zum WR nehme macht das für mich Sinn.
Und 3$ was ist das. Hilft gegen eine Überhitzte Verkabelung.
Jeder entscheidet für sich was das beste ist. Aber ich will die Kabel nicht so schmilzen sehen. 3m40s
LG Matthias