Sammelbestellung 7. Runde Amy Wan Batterien 14,4kWh / 16,1 kWh(Shenzhen Luyuan) Rack primär für Norddeutschland

Hat jetzt geklappt...danke

@hf_spsler: ich kann gerne anbieten bei mir ein zweites Lager zu eröffnen. PLZ 33378
Macht aber ja nur Sinn wenn wir dadurch trotzdem zweimal die günstigste Versandstaffel bekommen und es muss von der Entfernung im Idealfall für alle „besser“ sein. Möchte das hier aber nicht „sprengen“, deshalb nur wirklich optional wenn es passt. Bin ansonsten an einer schnellen Abwicklung interessiert.

Viele Grüße
Alexander

Leider finden sich im Süden doch nicht genug, sodass wir mit der Sammellieferung wirklich sparen würden. ... ich bin dann leider raus. Viel Spass euch....und nochmal danke fürs organisieren!

Hey Alexander,

das wäre die Gegend um Rheda richtig? Aber ich glaube es ist jetzt schon zu spät das gesamte Kontingent noch mal auf zwei Orte auf zu teilen. Jetzt ist eh bald Sammelschluss und ich denke nicht dass noch die riesen Masse an Bestellern dazu kommt.

Die bis jetzt 30 Stck. an meine Adresse bekommen wir noch gehandled aber mehr wäre nicht mehr möglich. Das ist immer eine recht umfangreiche Rangiererei wenn die in Stapelhöhe 3 kommen :slightly_smiling_face:

Aber danke dir für das Angebot :+1:

Hatte sich in der Gegend um Frankfurt eigentlich noch jemand zusammengefunden? Könnte 1-2 Sets gebrauchen.

Ich bestelle jetzt alleine an meine Adresse, wir können uns hier gerne nochmal zusammentun falls es noch nicht zu spät ist...

@hf_spsler Ich hab mir doch gerade nochmal den Spaß gemacht und per google maps geschaut, was für jeden das beste wäre... Die Liste ist mit fortlaufenden Meldungen geografisch ein wenig nach NRW gewandert...
Folgendes Ergebnis, welches ja eigentlich Win / Win für alle wäre, da weniger Wegstrecke zurückgelegt werden müsste und du nicht so extrem viele Packs handeln müsstest.
Eine Person mit zwei Packs müsste dann noch zu dir wandern (oder es kommt noch eine neue Bestellung dazu) und schon hätten wir jeweils mind.15 Packs an jede Adresse um die beste Versandstaffel zu haben. Was hältst du davon?

Anbei ein Foto von oben von der Lagerfläche (restaurierter Hof) :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir wäre die Sammelstelle bei Alexander lieber,
da ich jedes 2. WE in Wuppertal bin…

Vielleicht ist es eine Überlegung Wert auf zwei Sammelstellen liefern zu lassen!
Natürlich nur wenn es organisatorisch keine Nachteilige nach sich zieht.

Find ich doof.

Mach als nächste Deine eigene Sammelbestellung auf.

Diese beinahe schon Anfeindung kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Möglicherweise war es auch nur eine unglückliche Wortwahl :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nun, keine Ahnung ob das jetzt noch der richtige Zeitpunkt ist die Lieferung aufzuteilen. Natürlich hab ich nix dagegen wenn die Lieferung auf 2x 15 aufgeteilt wird - spart mir hier ne Menge Arbeit.

Aber die Besteller müssen auch alle zustimmen und jemand muss die Aufteilung übernehmen - dafür hab ich aktuell schlicht nicht die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry hatte den Beitrag nur auf dem Handy überflogen und nicht gründlich gelesen.
Aus dem Nordosten waren bisher die meisten Sammelbestellungen etliche hundert km weit weg und Hannover noch halbwegs in Reichweite.
Aber das würde ja hoffentlich bleiben.

1 „Gefällt mir“

Danke @hf_spsler! Ich denke wir sind auf einer Wellenlänge...
Ich habe tatsächlich gerade etwas mehr Zeit bzw. nehme Sie mir und würde gerne unterstützen. Meine Idee zu einer "schnellen Klärung" ist in diesem Formular hinterlegt. Ich appelliere also nochmal an alle die sich beteiligen wollen hier kurzfristig teilzunehmen:

Hier kommen dann die Antworten an:

2 „Gefällt mir“

@Scopex
Ich „stupse“ euch mal an mit der Bitte kurz das „Formular“ einen Beitrag hier drüber auszufüllen. Vielleicht können wir anschließend bestellen. Danke euch! :pray:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider absagen, da mein Elektriker heute abgesprungen ist. Jetzt muss ich erstmal jemanden finden, der mir den Wechselrichter anschliesst und die Anlage anmeldet.
Sorry für das hin und her.

@hf_spsler: nimm mich bitte aus der Liste raus

Hallo,

ich würde gerne mitbestellen.

1 x Set 4 280A

Ich komme aus PLZ 21*** und wenn ich richtig sehe wäre dann PLZ 31249 am besten für mich.

Gruß Steve

Guten Abend,

ich würde auch gerne mitmachen

1 x 314 AH - SET 1 (Seplos 200A)

Komme aus 32545 und könnte sowohl in 31249 oder 33378 abholen kommen, wobei 33378 für mich näher wäre.

Googe Doc hab ich ausgefüllt, ich hoffe das passt so

Hallo zusammen, ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen, mich hat eine Grippe schwer aus der Bahn geworfen. So langsam bin ich wieder auf dem Damm.

Dann komm mal wieder auf die Beine und dann sollten wir bald mal mit der wirklichen Bestellung anfangen.

Kann mir einer sagen, ob die bisher gelieferten Packs vom angegebenen Gewicht 130 Kg hinkommen?

Ja, die 130Kg kommen ganz gut hin