PN ist "private Nachricht".
Wenn Du bei HF_SPSler auf den Namen klickst, kannst Du dort "Nachricht" auswählen und ihm eine direkte Nachricht senden. So bekommt nicht jeder deine Mobilfunknummer.
Nur wenn ernsthaftes Interesse und damit die Teilnahme an einer Bestellung der o.g. Ackupacks besteht. Die WhatsApp Gruppe ist keine öffentliche Diskussionsplattform - dafür ist das Forum da
Moin,
da nicht alle gleich mitbekommen dass sie eine PN haben frage ich auf diesem Weg noch mal nach. Ich hab von dir leider keine Details welche Ausführung du bestellen möchtest, also folgende Angaben fehlen noch:
Bitte einmal Rückmeldung, danke
Dies ist der aktuelle Stand vom 26.02.2025:
Wenn ich alle Daten bisher richtig gepflegt habe sind wir also aktuell bei 23 Packs an meine angebotene Sammelstelle
Meine Bestellung fehlt noch in der Liste (siehe meine Nachricht von heute weiter oben).
Gruß,
Ser
Meine Bestellung fehlt auch noch in der Liste (Post von gestern Abend):
"...Ich würde mich Euch auch gerne anschließen und wäre mit 1x 314Ah Set2 dabei, gerne an Deine Adresse, wenn möglich.
Ich bin aus 31079 und seit vorhin in der WA Gruppe (Dennis)."
Beste Grüße
Dennis
Nur nochmal aus Intresse , der Batterie Pack hat doch dann ca 16 kWh Kapazität bei Maximal 1800 Euro incl. Fracht ? Oder ?
Steht eigentlich alles super gut beschrieben im Eingangpost.
Ja, 16,1kWh Pack inkl. Fracht um die 1800€ je nach BMS-Wahl und Wechselkurs.
Gibt es zu dem Pack ein CE-Zertifikat, das bei der Anmeldungen vorgelegt werden kann? Gibt es die Möglichkeiten, ein Heating Pad dazuzubestellen?
Hallo Zusammen,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich habe nämlich auch Interesse an 2 Packs (314 Ah)
Frage 1: Welches BMS verträgt sich besser mit Victron MP2
Frage 2: Welche Zertifikate braucht man für die Anmeldung und sind sie dabei? (Eigentlich sollte die DC Seite ja keine Rolle spielen bei der Anmeldung)
Ich hab auch den Victron MP2 GX und nehme den JK. Der funktioniert bei einem Bekannten auch einwandfrei.
Wir haben SEPLOS V3 via CAN Anbindung im Einsatz. Die Kommunikation läuft absolut reibungslos.
Das muss im Detail jemand beantworten der es bereits angemeldet hat - wir betreiben eine (pseudo) Insel und brauchen daher kein Papierkram.
Aber ja, mir liegt ein CE Zertifikat für die 280Ah Packs vor. Für die 314Ah Packs sollte Amy dass dann noch nachreichen.
Siehe bitte erstes Posting, dort habe ich das CE Zertifikat für die 280Ah Variante nachträglich angehängt.
Hallo HF_SPSler,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir den ersten Post bestimmt 5 mal durchgelesen...aber genau das habe ich übersehen...Sorry das ich nachgefragt habe....
Könntest du mich dann bitte in die Liste mit aufnehmen:
Abholung bei dir...
Meine PLZ: 45549
2 Batteriepacks 314 SET2
Gruß
Stephan
Nee, alles gut. Ich dachte man erkennt anhand des edit Datums das ich das Zertifikat nachträglich angehängt habe. Ich hätte es aber auch unmissverständlicher schreiben können. Bitte häng mir noch mal deine vollständigen Kontaktdaten in die PN Postbox
Aktueller Stand der Liste vom 27.02.2025:
Ich muss sagen, die Kapazitäten für meinen Lagerort sind (offiziell) um 10 Packs Überbucht - ich bin damit randvoll und kann nicht mehr Packs aufnehmen!
Ich freue mich aber sehr über die insgesamt positive Entwicklung.
Noch mal zur Info: Ich kann anbieten die DC Leitungen zur Hochstromverkabelung in H07V-K Farbe: Schwarz im gewünschten Querschnitt mit Rohrkabelschuhen in gewünschter Länge (Mindestlänge 50cm) zu konfektionieren.
Dabei werden ausschließlich Markenartikel verwendet. Leitung von Fa. Lapp und Rohrkabelschuhe ebenfalls entweder von Fa. Lapp oder Klauke.
Fachmännisch mit Querschnittsprägung verpresst und je nach Pol mit farblichen Schrumpfschläuchen (schwarz / rot) gekennzeichnet.
Ich würde ein kurzes Kabel von der Batterie zur Sicherung benötigen. Da die Sicherung nahe der Batterie sein soll, wären da 50cm leider zu lang, vermute ich.
Ist mir extrem peinlich....Aber ich scheitere grade daran dir eine PN zu schicken....
Kann mir da jemand aufs Pferd helfen?
Gruß
Stephan
Auf das runde Icon vom Benutzer klicken und dann Nachricht auswählen
Dann hängt dies mit dem Spamschutz zusammen.
Neue Benutzer dürfen keine PM schreiben.
Erst wenn man einiges im Forum gelesen und/oder geschrieben hat wird man befördert.