Sammelbestellung 7. Runde Amy Wan Batterien 14,4kWh / 16,1 kWh(Shenzhen Luyuan) Rack primär für Norddeutschland

Danke, wir hatten das bereits so verstanden, wie du es nochmal schreibst :+1: Wegen seplos oder JK in Verbindung mit victron machen wir uns noch schlau und melden uns asap.

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

ich wohne 20 km von Mainz weg. Wenn du willst, können wir zusammen bestellen also jeder individuell an einer Adresse und uns lieferkosten sparen, wenn du aus der Ecke kommst.

Gruß

Hallo @hf_spsler,
ich würde mich aus 33378 mit 3x 314ah Set2 anschließen. Lieferung gerne zu dir. Kannst du mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Hallo @donwolle,
wäre es für euch umständlich, wenn ihr meine 3 Packs mitnehmt? Zu euch ist es von mir deutlich kürzer.

Hi,
bin aus der Obersteiermark (Österreich :slight_smile: ) und würde sicher 3 vielleicht 5 packs abnehmen.
3x Set 2 - 314

@sebiii82: ginge das bei dir als sammelpunk?

Ja, prinzipiell kein Problem. Allerdings ist es es jetzt nicht sooo nahe :slight_smile:
Lg, Sebi

Weiß jemand welchen Durchmesser die Anschlussschrauben am Batteriegehäuse für die Batteriekabel haben? M6 oder M8?
Bzw.: Kann ich dort mit M8-Kabelschuhen bedenkenlos anschließen?

2x M8 mit viel Platz aus der Herbst 2024 (#6) Lieferung:

Es sind M8 Schrauben die mit 12NM angezogen werden. Der Platz an den Konnektoren ist genau so breit, dass ein 70mm² Rohrkabelschuh da rein passt.

95mm² Rohrkabelschuhe passen nicht, angesichts der Strombelastbarkeit nach VDE für 95mm² (250A) übersteigen 250A ja auch sowieso die maximale Belastbarbeit des Akkus. Bzw. das Datenblatt des Akkus gibt 145A als Dauerstrom an.

Moin,
wie siehts denn aus, soll ich dich noch in der Sammelliste aufnehmen? Mit welcher konkreten Stückzahl und welche Ausführung?

Aktueller Stand 25.02.2025 18:00:

Es gehen jetzt 23 Stück an meine Adresse.

2 „Gefällt mir“

Danke. Für den Multiplus II 5000 sollten 50mm mit 125A Absicherung ausreichen.

Das könnte gehen. Müssen wir gucken, wenn es soweit ist. Habe keine Lagerfläche vor Ort, du müsstest also justintime abholen idealerweise. Aber kann man ja planen.

Hi @hf_spsler,

Ich würde mich Euch auch gerne anschließen und wäre mit 1x 314Ah Set2 dabei, gerne an Deine Adresse, wenn möglich.
Ich bin aus 31079 und seit vorhin in der WA Gruppe (Dennis).

Danke für die Orga!

@HF_SPSler Danke für die Orga und die Bereitschaft die Packs aufzunehmen und zwischen zu lagern.
Dann sollen wir mal Schlussstrich (für diese aktuelle Sammelbestellung) ziehen.

Bitte die nächsten Schritte einleiten.

1 „Gefällt mir“

Hi. Ich beteilige mich auch an der Bestellung mit 1x 314Ah Set1 an die Adresse von HF_SPSler, wenn's noch passt. Ich würde mein Pack von T.u. mac Fly abholen lassen, damit die Anfahrt für mich nicht so lang wird. Komme aus 53842.
Danke dir für die Orga.

Gruß,
Ser

Guten Morgen.
Könntet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

In der Liste steht nicht die gewünschte Menge. Habt ihr das extra notiert?

Hi @hf_spsler , @sebiii82 ,

Ich würde auch gerne 1x 314Ah Set1 bestellen mit Lieferung nach Wien 1230. Ich komme aus Nähe Wiener Neustadt.

Kann ich auch in die WhatApp gruppe aufgenommenen werden?

Moin,

Info für alle: Ich hab das erste Posting mit dem Link zur Whatsappgruppe ergänzt. ....

Kommando zurück, der Link ist tot und da ich nicht der Admin der Gruppe bin kann ich weitere Teilnehmer nur manuell hinzufügen. Bisschen müßig aber anders gehts leider nicht

Danke, leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim link zur WhatsAppgruppe:
Du kannst der Gruppe nicht beitreten, da der Einladungslink zurückgesetzt wurde.

Lass mir in einer PN mal deinen Mobilfunk-Kontakt da :slightly_smiling_face:

Kann ich auch in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden ? Was ist PN Nummer ?