Bestellung ist abgeschlossen und hiermit beendet!
Stand: 06.07.2024
Moin,
wir planen eine erneute Sammelbestellung von AMY Batterien.
Lieferort ist diesmal PLZ 25599 bei einem Forum User, der die nötige Lagerausstattung hat, das ist dann bei Glücksstadt in SH.
Optional kann ich bei Abholung meiner Bestellung einige Kisten mit nach Bad Oldesloe nehmen (zwischen Lübeck und Hamburg).
Bestelldatum ist Anfang Juli geplant. Wenn 8-10 Packs erreicht sind, wird ggf. eher früher als später bestellt.
Lagerkapazität ist um 10 Packs herum, optimale Versandkosten erreichen wir ab 8 Packs.
Bitte alle Dokumente und Texte gründlich lesen. Weiter unten sind noch Links zu den vorherigen Sammelbestellungen, diese bieten auch viele Infos.
Bei ernsthaftem Interesse wird alles weitere in einer Whatsapp Gruppe besprochen.
Bei Bestellung angeben, ob Ihr bei Seplos V3 oder das ältere V2 wollt. Wenn Ihr bereits Akkus mit V2 habt, sollten auch die neuen V2 haben!
Die aktuelle Preisliste von Anfang Juni:
51(2024-06-02 23_11_27).xlsx (149 KB)
Zu den Versandkosten
About discounts:
- To the same address, 5-7 packs(in one shipment), $30 discount for each pack.
- To the same address, 8 to 14 packs(in one shipment), $50 discount for each pack.
- To the same address, 15 packs or more(in one shipment), $80 discount for each pack.
About the freight (to Germany):
1pack: $475
2packs: $935 ($467.5/pack)
3packs: $1228.5 ($409.5/pack)
4packs: $1638 ($409.5/pack)
5packs: $1950 ($390/pack)
6packs: $2340 ($390/pack)
7packs: $2730 ($390/pack)
8packs: $2656 ($332/pack)
15packs: $4680 ($312/pack)
Sonstige Infos von Amy:
About the changes in the price list:
- Since no member has chosen 150A, we removed its option.
- In order to make the prices more competitive,
for grade A, we will weld M6 studs for the cells, its price is cheaper than EVE welded 4 holes terminals. If some members require the same 4 holes terminals as before, that is ok,just the price is a little higher than the one in the list. - For cells, we added the option of grade A Hithium cells;
For the battery box, we added the option of vertical box.
4.The prices are based on bank transfer. If through Alibaba, we will add a little additional Alibaba fee.
Maße der Transportkisten:
The size of the wooden box for 1 pack--90x54x41cm
The size of the wooden box for 2 packs--108x90x41cm
Disclaimer gilt wie immer :
Ich habe bei der vierten Amy Bestellung selber 2 Battery Packs bestellt und auch einen Lagerort zur Verfügung gestellt.
Ich organisiere nur den ersten Teil der Sammelbestellung und nur für den o.g. Lagerort. Die Bestellung wird von jedem selbst ausgeführt und bezahlt.
Ich hafte nicht, ich verkaufe nicht, Ich bin nicht zuständig wenn etwas nicht funktionieren sollte!
Jeder bestellt auf eigene Gefahr
Link zur ersten Sammelbestellung:
Dritte Sammelbestellung:
Vierte Sammelbestellung:
Fünfte Sammelbestellung:
Stand geplante Bestellungen:
Systo - 2x Set 4 - Seplos V3 - Gehäuse 1x Schwarz, 1x Weiss
Mlotz - 2x Set 4 - Seplos V3 - Gehäuse 2x Schwarz
Flo - 2x SetX
Uschi - 2x Set 4 - Seplos V3 - Gehäuse Schwarz
Da immer wieder die Frage aufkommt, was kostet das dann am ende eigentlich in Euro und wie bezahlt man das, hier mal eine kleine Rechnung zu meiner geplanten Bestellung auf Basis der aktuellen Preislisten. Voraussetzung: min. 8 Packs an eine Adresse.
2x Set4 (1479$) 2958$
2x Versandkosten (332$) 664$
Rabatt bei mehr als 8 Packs (50$) 100$
ergibt für 2x Set4 3522$
zum aktuellen Dollarkurs von 0,93 sind das dann 3285,50 Euro.
zur Bezahlung kann man Alibaba und Paypal benutzen (gibt eine gewisse Sicherheit, kostet ca. 3-5% Aufpreis, hab ich letztes mal benutzt) oder direkt auf das Euro Konto (Luxemburg) von Amy überweisen (werde ich diesmal nutzen).