dazu gibt es im Thema der vorherigen, 3. Sammelbestellung eine Menge Lesestoff. Also Info: Eine 3D Zeichnung des Akkus ist der Excel-Preisliste (im Eröffnungspost dieses Themas) hinterlegt, da bekommt man schon mal eine recht gute Darstellung. Echte Bilder, auch vom Innenleben sind im Thema 3. Sammelbestellung ebenfalls zu finden. Alles in Allem sollte man ganz gut informiert sein wenn man sich die Lektüre der 3. Sammelbestellung rein tut ?
@systo Hi, viele sind von der Amy Batterie begeistert und wenn die wirklich 6000 Zyklen durchhält, dann wären wir bei ca. 4 Cent pro kWh. Dafür lohnt sich dann eine Batterie.
In den anderen Sammelbestellungen sieht man gut, was die User sagen. Die Mehrheit ist aber begeistert und kauft nach.
Mich würden Natrium Batterien interessieren, aber bis die rauskommen, wird es 2-3 Jahre vergehen.
Wenn du dich entscheiden solltest, dann nehme ich dich mit auf der Liste auf.
@systo Nein, 1 Batterie pro Kiste sehr gut eingepackt. Du kannst mal ca. 10-15cm pro Seite auf die Batterie draufrechnen, dann hast du die ungefähren Maße.
Bitte kein Whatsapp, das habe ich nicht. Bitte alles hier klären oder wenn es sein muss Signal oder Email. Ich habe kein Bedürfnis, den Zuckerberg-Laden mitnoch mehr Daten zu füttern.
Bei KryptoBO in 31275 Lehrte oder bei HSPSler Hohenhameln/Bierbergen
Bitte schreibt mal hier rein:
Forumsname, Anzahl Akkus und Lagerort 1 oder 2
Vielen Dank.
hab das mal angepasst, da ja nach gestriger Rücksprache der 2.Lagerort "festgelegt" wurde. Wobei das meines Erachtens nicht in Stein gemeißelt ist, der 2. Lagerort kann von mir aus auch gern 100km weiter im Süden oder südwestlich vom Standord 31249 sein.
Nur um sicher zu gehen: Möchtest du jetzt das jeder der sich bereits mit den erforderlichen Daten gemeldet hat nochmals hier einträgt?
Hallo, ich bin neu hier aktiv im Forum, da ich nun auch meine PV incl Batterien erweitern möchte. Danke euch allen für das bisher geleistete. Ist schon enorm was da bisher entstanden ist
Ich hab interesse an 2Stk 14kwh für einen Deye12K
8046 Graz - Österreich.
Könnte für zwei Wochen ca 10 Stk einlagern. (einzellel/keine Palette)
Da ihr die Sammelbestellung für Nord-D organisiert frage ich mich: Macht es Sinn mich bei euch anzuschliessen oder soll einfach getrennt bestellen? Bitte um info.
Wenn das sinn macht würde ich die Sammelbestellung auch in einer österreichischen PV- Facebook gruppe bekannt machen.
Wir haben noch Ron aus Nürnberg. Vielleicht kommt noch der eine andere noch dazu. Daher könnte man schauen, wieviele sich noch melden. Dann nehme ich dich mal in die Liste mit auf.