PV-Module bei tecmaxx - sehr gute Erfahrung!

Moin zusammen,

über secondsol (PV-Module - Leapton Energy Co., Ltd. - LP182*182-M-54-MH - 410Wp - Mono - Secondsol) habe ich extrem günstig 84 PV-Module bestellt und heute morgen geliefert bekommen (ist großteils für eine Sammelbestellung für Balkonkraftwerke und 2 etwas größere Abnehmer). Die Firma ist die tecmaxx GmbH (Photovoltaik Module, Wechselrichter, Batteriesysteme und Montagematerial online kaufen | tecmaxx.de ) und der Geschäftsführer (Mitte 30) war heute bei der Lieferung ebenfalls dabei. Alles super gelaufen, Bezahlung bei Lieferung bar oder sogar per Überweisung möglich. Habe inkl. Versand knapp 130€/Modul mit 410Wp gezahlt, das bekommt man ca. ab Abnahme einer Palette. Ab dieser Menge kann man auch Teilmengen von Paletten nehmen (siehe bei mir, das waren 2 1/3 Paletten ;-)).

2 Fahrer, waren total nett, haben abladen geholfen und auch 14 Stück direkt in einen Hänger. Lieferung war genau 1 Woche nach verbindlicher Bestellung. Über Reklamation etc. kann ich natürlich nichts sagen, aber bis hierher: alles Top!

Bei Fragen gerne schreiben :-)!