Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt:

DAIKIN FTXC35D/RXC35D CONDIZIONATORE 12000BTU INVERTER PRED.WIFI A++
Price: EUR 455
Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt:
verstecken sich hier oder bei jemanden auf dem Rechner zufällig Listen, welche Modelle welche features haben?
Speziell Siesta (und Varianten davon) vs. Perfera vs. Comfora.
Oder gibt es etwas ähnliches für die Siesta Modelle:
Such mal nach "Daikin Catalogo Siesta", Ergebnis sollte direkt auf eine Daikin-Seite sein. Letzte Ausgabe ist vom April 2024.
Danke.
hier der Link:
Flyer:
Katalog:
Ich habe bei pe.shop auf Ebay.it bestellt.
Wurde innerhalb von 4 Werktagen via Dachser nach AT geliefert.
Jetzt im August würde ich nicht bestellen, bzw. nur, wenn du die Lieferung nicht vor Anfang September haben möchtest.
Im August machen echt fast alle Italiener Urlaub.
SG
GV
Und gibt es dazu nun eine "ist die beste", bzw. Die eierlegende Wollmichsau?
Heizen, kühlen und leise....das wäre schön;-)
Danke für die vielen Beiträge.
Ja, die ATXD ist eine hochwertige Anlage zu einem sehr guten Preis. Die würde ich immer nehmen, wenn es nicht noch billiger sein muss. Eine Perfera bietet nicht viel mehr, ist auch nicht effizienter, kostet aber deutlich mehr. ATXM kostet auch deutlich mehr. Wer noch ein schönes Design will, nimmt eine Stylish, muss aber ordentlich dafür bezahlen.
hier der Vergleich ATXD vs. Perfera (All seasons, weil es so im italienieschen Katalog vorhanden war)
Die Perfera hat mehr:
Bewegungssensor 2 Zonen
Flüsterleise bis 19 dB
Nahezu unhörbar (evtl. neu bei Perfera All seasons, "normale" Perfera hat das noch nicht, Datenblatt für FTXM-R hat das Symbol aber doch??)
Flüsterbetrieb des Aussengerätes
Heat Boost
Horizontale Schwenkautomatik
Flash Streamer
Wochentimer (statt 24h Timer)
(optionale Kabelfernbedienung)
(optional: Zentrales Schaltfeld, vermutlich nur mit Multisplit??)
Lautstärke Kühlen IG (dB A)
ATXD 35: 20,27,43
FTXM-A 35: 19,29,45
FTXM-R 35: 19,29,45
Lautstärke Heizen IG (dB A)
ATXD 35: 21,29,40
FTXM-A 35: 20,28,39
FTXM-R 35: 20,28,39
Danke für die Tipps und Erfahrungen!
Beim Herumsuchen ist meine Frau auf den Trichter gekommen, dass sie ein Truhengerät will.
Die gibt`s aber wohl nur in der Perfera-Reihe, oder?
Welche Nachteile hat denn so ein Truhengerät?
Es ist teurer, hat etwas schlechteren SCOP und konkuriert in den üblichen Anbauhöhen meistens mit mehr Einrichtungsgegenständen um Platz als ein Wandgerät.
Finde da allerdings nur italienische Prospekte - schwierig für mich. Sollte es doch wenigstens auf Englisch geben?
weil es diese Produkte nur für den südeuropäischen Markt gibt, wird man da evtl. nichts in englisch finden.
Die technischen Daten ergeben sich eigentlich selbsterklärend bzw. über die Symbole in der Feature Tabelle.
Siehe Titel und erste Seite/erster Beitrag.
Hallo, kann mir einer sagen was eine Daikin Aldai ATXC35D/ARXC35D ist? Habe ich im peshop.it für 426,00€ gesehen. Weiß nur nicht was das mit der Bezeichnung Aldai zu bedeuten hat. Steht nur bei der Anzeige mit drin. Bei den anderen fehlt das.
Viele Grüße Jens
Bro, das sollte "Daikin, Alter!" heißen.
Das verstehe ich nicht
Hier mal der Link:
Price: EUR 455
Noch nie gelesen. Google findet auch nichts. Da würde ich nachfragen.
kann einer von Euch Italienisch ? wäre nett, wenn da einer mal nachfragt
google translator...
Hatte ich schon mit deepl gecheckt, ist kein italienisches Wort.