Na dann, da ist dann alles anders. Gibts da bei euch überhaupt das Problem mit den Inseln?
Oliver
Na dann, da ist dann alles anders. Gibts da bei euch überhaupt das Problem mit den Inseln?
Oliver
Also du magst entschuldigen dass ich nun lache aber exakt das hatte ich ja oben gefragt.
Ich weiss es nicht. Es ist genauso schwammig wie in Deutschland.
nöö ist es nicht. Solange in DE ein Hausanschluß vorhanden ist ist es keine Insel. Ganz klar.
Hmmm, gut das ich noch einen WE mehr rumliegen habe als offiziell installiert ist. In Falle eines Falles könnte ich ....... aber ich darf ja nicht ![]()
Eine vom normalen Netz unabhängige Anlage ist autark. Es darf nur nicht möglich sein, daß die einspeist.