Also habe ich es getestet und sofort den Widerstand an zwei Batterien überprüft, also habe ich die Werte wieder eingegeben, jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll
Widerstände ?
Unklar was gemeint wird, wasces für ein Problem gab -gibt oder was jetzt eingestellt ist .....
So wird das nichts
Ich habe die Batterien im Akku der Dose gelassen, ich muss die beiden von den anderen trennen, aber das sollte nichts bringen. Als ich sie alle ausgeschaltet habe, weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll, die Kapazitäten wurden auf 200 Ah repariert, falls es für die Batterien egal ist, dass der Batterietechniker die Kapazität für alle auf 200 Ah geändert hat
Was bedeutet das ?
Ständig hin und her zu springen ist nicht hilfreich.
Klare Strukturen und Abarbeiten einzelner Fragestellungen führt zum Erfolg.
.
Ich habe alle Batterien gemäß den Bildern eingestellt, aber zwei Batterien hatten einen Fehler, wieder der Widerstand, dann lag die Temperatur bei 21 Grad und sie konnte nicht einmal zurückgesetzt werden, nur als ich das Laden vom Wechselrichter ausgeschaltet habe, konnte sie zurückgesetzt werden und die Batterien waren wieder grün, aber die Temperatur stieg noch. Senzor evnt tempature
Was bedeutet ...
?
Ja, zuerst eine Batterie und jetzt die zweite, also habe ich die defekte abgetrennt, 5 Batterien verbraucht, plötzlich startete auch eine weitere Batterie, ich zog es vor, überall außer der Batterie zu trennen, damit das BMS nicht in allen beschädigt wird. Aber das Handbuch erklärt diesen Fehler nicht.Das Problem ist, dass es ein Stromleck gibt, aber dieses Problem trat bei einer anderen Batterie auf, dann verschwand es, jetzt ist es dauerhaft, man kann es nicht loswerden, beide anderen haben es, sie sind in Ordnung. Also sind 4 bisher in Ordnung, ich schätze, ich werde bald verrückt werden. Proud Indc1