Auch ich schließe mich an… Würde gern eine Platine kaufen! Gerne inklusive des nötigen Kabels zum victron MPPT vielleicht gibt es schon das modifizierte RJ45?!
Auch an einem Gehäuse wäre ich interessiert… hat hier schon jemand etwas serienreifes zum Verkauf anzubieten?
Jetzt wäre dann nur die Frage ob man den Victron Smart Shunt Port auf der Platine von @alex_s nutzen könnte um den zweiten MPPT anzuschließen oder welche Möglichkeit man sonst nutzen könnte.
Auf der openDTU-onBattery Page wird bei der PIN-Belegung die 23 genutzt, welche aber bei der Platine für den NRF genutzt wird und auch die anderen PIN Belegungen wurden über den haufen geworfen.
Aber eigentlich müssten ja noch genug PINS frei sein um einen anderen zu nutzen.
Mich würde interessieren ob man den 60V Eingang auch irgendwie mit der Pylontech Batterie nutzen kann..
Anschlüsse für VE-Direct sollten 3 vorhanden sein, sodass man durch die derzeitige onBattery Version alles nutzen kann und ggf auch später mal 3 MPPTs anzuschließen.
Bin auf den nächsten Post vom Threadhersteller gespannt!
Das klingt großartig! Hiermit reihe ich mich in die Schlange der Interessierten ein. Ich würde auf jeden Fall eine Platine nehmen, wenn Besteller gesucht werden!
Voerst bin ich doch raus, da ich ggf. doch in eine größere Anlage investiere. Trotzdem: Großartiges Projekt!