Nylog Blue - günstige Sammelbestellung

...

Hallo @win,

bin gerade dabei meine Daikin FTXM35R / RXM35R zu installieren. Wenn Du noch Nylog Blue über hast, würde ich auch eine Prise davon nehmen. Würde mich über eine PN freuen.

Glückauf!

Hallo,

habe Interesse am Kombipräparat (BigBlu und Nylog).

Grüße

Ich schreib dir gleich eine PM.

Da würde ich doch etwas von dem NYLOG BLUE nehmen. Hoffe, es gibt noch etwas ... Schicke gleich noch eine PN ...

Moin @win,

sehr gute Idee/Aktion von Dir! In den nächsten Tagen werde ich eine Dimstal Klimaanlage installieren.
Falls Du noch etwas NYLOG BLUE hast, würde ich mich über eine PM freuen.

Grüße

Hallo @Win , bräuchte auch etwas Nylog Blue, wäre nett wenn ich per PM eine Antwort erhalte, auch wenn aktuell nichts mehr da wäre :slight_smile: Danke

Nylog ist noch verfügbar, schreibt mir am besten immer direkt eine PM.

Hallo @Win, vorab vielen Dank für die hilfreichen Informationen zum Thema Klima, wirklich klasse :slight_smile:

Ich hätte gerne 2 x Nylog, kann leider noch keine PM schreiben.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Win, vielen Dank für das Angebot.

Ich hätte gerne 1ml Nylog, kann leider noch keine PM schreiben.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wenn noch etwas verfügbar wäre ich auch interessiert.

Versand in Deutschland PayPal gerne.

PM darf ich noch nicht {green}:tears:

Hallo @Win

Danke für die tolle Organisation.

Ich würde auch gerne 2ml Nylog nehmen und kann ebenfalls noch keine PN verfassen. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Grüße

Falls jemand von euch mehr vor hat oder das bei @Win langsam zu neige geht ->

https://www.ebay.de/itm/196518844555?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=szoiInUbTca&sssrc=4429486&ssuid=PSEzMkpdSle&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Das kommt aus Italien und ist ziemlich günstig. Hab dort bestellt. Lieferung hat 5 tage gedauert.

Nur als Erfahrungsbericht und Tipp :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo, wäre auch interessiert zur Intallation meiner 4er Multisplit-Anlage, oder wenn jemand eine Restflasche mit z.B. 1/2 oder 1/4 ca. noch übrig hat.

Das Angebot aus Italien ist aber (mittlerweile) mit Porto auch so teuer wie in D... :slightly_frowning_face: lohnt nicht mehr...

1 „Gefällt mir“

Nochmal zur Info: Oft gibt es falsche Vorstellungen, wie viel man vom Nylog braucht. Das sind wirklich nur minimale Mengen pro Verbindung. Ich würde mal aus der Hüfte behaupten, dass man mit einem 1,2ml Gebinde mindestens 30 Verbindungen hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Win

Ich würde auch gerne eine Spritze Nylog nehmen. Wenn noch etwas verfügbar wäre ich auch interessiert.

Versand Deutschland.

Bezahlen könnte ich per PayPal oder Überweisung.

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Hallo @win

ich wäre auch interessiert. Paypal kein Problem.

Grüße.

1 „Gefällt mir“

@win hallo win

mich hätte auch gerne etwas von dem Nylon Blue

liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte auch Interesse:) bin noch ohne pm.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Win, Wenn Du noch Nylog Blue über hast, würde ich auch etwas davon nehmen. Kann leider noch keine PM schreiben

Grüße