Ich kann das System seit einigen Tagen testen und habe leider einige schlechte Beobachtungen. Die Batterie kann nur mit 600W geladen werden. Das war mir irgendwie nicht klar gewesen, das bedeutet, dass wenn ich 800W von den Modulen bekomme und nur 100W Grundlast habe, 100W verpuffen oder sinnlos eingespeist werden, wenn die in die Batterie reingehen könnten.
Des Weiteren überhitzt das Teil sehr schnell und leifert keine 800W. Ich habe nicht erwartet, dass das System kaum 30 Minuten 800W aushalten kann. Jetzt muss ich mir einen Lüfter besorgen...
Und das schlimmste - seit 2 Tagen wurde etwas an Firmware oder App geändert und jetzt sehe ich nicht, wenn die Daten über das Script geändert werden. Früher hat sich der Balken unter Einspeisekontrolle verschoben, wenn irgendwas im Hintergrund geändert wurde. Jetzt nicht mehr und es dauert 3-4 Sekunden bis die Daten übernommen werden, wenn das Script nicht läuft und ich manuel den Balken verschieben will. Irgendwie schickt das Teil jetzt die Daten an der Cloud, da früher die Änderungen absolut gleich übernommen wurden und jetzt 4 Sekunden dauert.
Ich kann nur die Änderungen in der Anderen Ansicht mit der Batterie, Grundeinspeisung usw. sehen, aber auch da dauert es 1 Sekunde nachdem das Script ausgeführt wurde.