Hallo Andreas, wenn Du meine Meinung nicht sehen möchtest, kein Problem, dann halte ich mich in Zukunft gerne zurück.
Muss man halt nur wissen. Nicht jeder ist für lebensnahe echte jahrzehntelange aktive Erfahrungen empfänglich.
Ich helfe gerne kostenlos... wenn das (wie bereits gesagt) nicht gewünscht, einfach bescheid sagen dann spare ich mir gerne die Zeit,
wollte damit nur behilflich sein, denn ich denke hier können die wenigsten User (oder Mods)
mit > 25 Jahren Foren-Admin-Tätigkeit mit ca 150.000 Usern helfen. Das ist allerdings nur eine Vermutung,
da ich logischerweise nicht jeden der Mods und deren Leben / Erfahrungen kenne
Was meinst Du mit :
Das sind alles Unterstellungen?
Ist das eine Frage ? Ich nehme es an mit dem Satzzeichen ... dann beantworte ich das gerne.
Das sind alles keine Unterstellungen ( eine falsche, meist negative Behauptung über eine Sache )
Denn ich habe nirgends unterstellt das z.B. xenforo ein schlechtes Produkt wäre.
Denn ich kenne es bis dato nicht, daher weiss ich auch nicht wie gut / stabil es läuft oder wie der Support ist,
ich habe lediglich die guten Erfahrungen in diesen Punkten mit Woltlab ( seit über 20 J) beschrieben.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es genau nimmt, rate ich ja zu einem Produkt das ich in all diesen Belangen sehr gut kenne,
um Dich und Deine Mods im Besten Falle zu entlasten. ( was ich bei xenforo nicht kann, da ich ( und auch meine Admin- und Mods- Kollegen
mit denen ich die Sache seit einigen Stunden in meinen Foren bespreche) auch alle nicht können .... da es uns / denen komplett unbekannt war.)
Das ist vielleicht kein negativer Punkt, aber was es ganz sicher nicht ist ( jedenfalls für uns , die wir das diskutiert haben)
ist soetwas eine Empfehlung eines Produkts.
Zu meinem VorPost und Deiner Frage ob dies Unterstellungen seien:
Es ist keine Unterstellung dass ich mit vielen Forensystemen Erfahrungen habe.
Es ist keine Unterstellung wie ich meine genutzen Forensysytem " empfinde "
Es ist auch keine Unterstellung dass ich keine xenforo-Systeme bisher gesehen habe, aber mal ne Gegenfrage
nenne doch mal ein xenforo-Forum welches sauber viele Jahrelang läuft welches Du gerne nutzt.
Wenn Du das nicht diskutieren willst, sage es einfach
Es ist keine Unterstellung dass ich vielen Admin-Kollegen woltlab empfohlen habe, und
Es ist auch keine Unterstellung dass die noch immer alle woltlab nutzen und damit (endlich) glücklich sind.
Aufgrund Deines Posts werde ich mich dann aber in Zukunft hier zurückhalten etwas über dieses oder
andere Forensysteme zu äussern, Du scheinst da ja sehr angefasst zu sein.
PS: Das sind alles ECHTE FAKTEN , wie von Dir gewünscht, weshalb genau zweifelst
Du an dem was ich äussere ..es wären " keine echten Fakten" ?