Auf dem Display ist die Klappe mit Luftfluss, Klappenstellung und Rotoren animiert. Als Bildschirmschoner (Ja Bildschirmschoner ) sind Space Invaders, Arkanoid und Tetris auswählbar (eine "KI" spielt diese). Man kann aber auch selbst spielen ;-).
Hi, aufgrund des tollen Artikels werde ich mir recht sicher auch die Genius 333 holen. Gerade wegen der Einbindung in Homeassistent über Modbus.
Eine Frage: wie ist es mit dem Überschusswert? Gehen zuerst die Heizstäbe an und dann erst der Kompressor? Ich will ein ständiges takten von Kompressor verhindern. Wie ist da das Verhalten bei welchen Eingangsleistung?
Habe auch gesehen, dass über den sg ready Kontakt anscheinend nur der heizstab geschaltet wird, das wäre dann über einen potenzialfreien Shelly auch eine Option? Stimmt das auch so?