Hallo zusammen.
Hat schon jemand den Bausatz im EU-Lager entdeckt?
YiXiang bietet aktuell nur Lieferung ab China.
Vor- und Nachteile der MB56 Zelle müssen hier nicht erörtert werden
.
Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen.
Hat schon jemand den Bausatz im EU-Lager entdeckt?
YiXiang bietet aktuell nur Lieferung ab China.
Vor- und Nachteile der MB56 Zelle müssen hier nicht erörtert werden
.
Viele Grüße Thomas
Leider nichts.
Habe jetzt die MB56 Zellen bei eBay gesehen und die sind da jetzt schon günstiger als 2x mb31
Die habe ich auch gesehen. Der Händler hat einen eigenen Shop wo sie nochmals günstiger sind als über ebay
Da dieser Händler dort auch das YIXIANG V2 DIY mit 200A JK V19 BMS verkauft werde ich - wenn es bei mir soweit ist - dort anfragen ob er das YIXIANG Case für die MB56 auch organisieren kann.
EDIT: bin mir nicht sicher ob Links zu Shops erlaubt/erwünscht sind. Das kann ich sonst gerne nachlieferen oder per PN. Anfrage habe ich jetzt doch gleich rausgelassen. Sobald ich eine Antwort habe berichte ich.
Könntest du den Link hier einmal nennen? Ich hätte auch Interesse. Danke, Moritz
Da liebäugle ich auch mit. Auch ohne Link:
QSO MB56 DIY Box Kit mit 51,2 V bei ecosia.org eingeben und schon ist er da bei Alibaba.
Habe eine Antwort von denen bekommen:
Also von Shenzhen Yixiang New Energy Co., Ltd.
Hello, we have stock in our EU warehouse, priced at $759 including shipping&
Ich habe bei Powercells.de letzte Woche angefragt und gleich folgende Antwort bekommen:
”Gerne können wir Ihnen die MB56-Zellen inklusive des passenden YIXIANG-Gehäuses anbieten. Dieses haben wir aktuell ebenfalls vorrätig.”
Ich habe dann weiter wegen den passenden Boden nachgefragt:
”vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich wäre an zwei Gehäuse mit je 16 MB56 Zellen, sowie einem dazu passenden Boden (falls sie diesen ebenfalls haben) interessiert:”*
woraufhin ich folgende Antwort erhielt:
”Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Ich versuche zusätzlich, den Boden zu beschaffen, und gebe Ihnen schnellstmöglich Bescheid, ob das möglich ist.”
sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
kommt da noch was nach dem shipping& ?
Preise aus dem EU Lager sind DDP Preise bei Yixiang also komplett frei Haustür.
Vielen Dank! Somit rechne ich als Österreicher noch 20% Mwst drauf und hab auch einen Preis ![]()
Das würde mich wundern. Am einfachsten direkt Miao über WhatsApp anschreiben und du bekommst bindende Preise genannt. Zugang zur WhatsApp-Yixiang-Gruppe des Forums findet sich ebenso hier.
Hallo,
bei Ali Exress DE
zeigt es mir das Yixiang-Gehäusekit + 16x MB56 Zellen
zum Preis
1.635,05€
inkl. Versand an
kann das sein oder ist hier was falsch ?
Wäre ich ganz vorsichtig. Das ist nicht der offizielle Yixiang Store und die Beschreibung sehr offen für Interpretationen ob da überhaupt Zellen und was für Zellen dabei sind. Allerdings habe ich ehrlichweise noch keine anderen Zellen als die EVE MB56 in dem Format gesehen.
Edit: Achso Ali Express! Da verkauft Yixiang gar nicht direkt. Alibaba ist deren Plattform.
wie gesagt, fragt Miao und ohne sie geht in Deutschland direkt eh nichts über Yixiyang:
Das sind Yixiang stores:
Fragt man da an landet man eh bei Miao.
Ich hatte vor kurzem mit Miao Kontakt.
Die Gehäuse konnte er mir aus dem EU-Lager anbieten, die MB56 Zellen leider nicht.
Die Liefersituation der Zellen soll sich erst im nächsten Jahr verbessern.
Herzliche Grüße
Eclipse
Habe jetzt von Miao folgendes Angebot bekommen:
VE MB56 628AH unit price: $96
DIY box unit price: $569
Shipping cost via sea: $599
Total price: 96*16+569+599=2704 USD
Shipping by sea to your address, price includes customs duties, delivery time 45-55 days.
ich glaube ich warte noch bis die Zellen aus EU Lager verfügbar sind
Wenn ich jetzt bestelle warte ich auch ca. 3 Monate