Eben den Bericht von Thomas hier gefunden, mit Bild, wofür so ein Auto im DIYler Bereich so richtig gut ist: eAutos im Forum? - #335 von thomas1975
Ich finde solche Fahrzeuge, die Platz und Resourcen schonend als echte Nutzfahrzeuge gebaut sind, richtig gut. Auch für ältere Menschen können solche passend motorisierte Fahrzeuge sehr sinnvoll sein. Ein 94 jähriger alleinstehender Nachbar von uns ist mit seinem Auto und entsprechenden Schrammen inzwischen echt ein Sicherheitsrisiko vor allem für Leute ohne Blechkiste und Airbag, aber ich kann ihn auch verstehen, daß er so mobilitätseingeschränkt wie er inzwischen ist, da nicht drauf verzichten mag. Hätte ich mit insbesondere meiner Sammlung an Rädern noch Platz in der Garage, würde ich mir vielleicht auch so einen schnuggeligen gebrauchten e-Pritschenwagen zulegen für Strecken/Besorgungen wo ich mit meinem Muskelmotor Lastenrad an die Grenzen komme - auch wenn die Vernunft sagt, Du hast es nur nen Kilometer zur nächsten Carsharing Station ...