Lieferzeit bei LifoPo4 Bestellung

Moin,

ab wann sollte man sich Sorgen machen, wo die Zellen bleiben?

11.04. bezahlt, erst 14 Tage später habe ich die "Tracking-Nr" bekommen, die seitdem auf "Daten wurden übermittelt (Europe Lowe) steht. Lieferzeit war mit 45-55 Tage angegeben. Beginnt die Frist mit Zahlung oder mit dem Anstoßen des Versandes? Vor einer Woche teilt der Verkäufer mit, Ware sei im Hafen angekommen .... da scheint es jetzt aber noch zu liegen ...

Wie meldet man bei alibaba eine verzögerte Lieferung?

Hat keiner einen Tipp?

Was muss ich tun, es sind nur noch 2 tage bis zum automatischen bestätigen der Lieferung, Akkus sind aber noch nicht da!

Streitfall öffnen?

hast du einen Trackingverlauf (Sendungsnummer) kannst ja mal screenshot machen.

bezahlt wie? paypal?

Hallo,

Ich hatte im ähnlichem Zeitraum bei Basen bestellt. Leider ist meine Lieferung auch noch nicht angekommen hatte vor ca. 2 Wochen unaufgefordert die Meldung bekommen das das Schiff im Hafen ankommt und die Pakete nach dem Zoll DPD übergeben werden, inklusive der dazu gehörigen Sendungsnummer. Bei mir sind es noch sieben Tage bei Alibaba.com, Ich würde es aber bei zwei definitiv verlängern!

Danke für die Antworten!

hast du einen Trackingverlauf (Sendungsnummer) kannst ja mal screenshot machen.

bezahlt wie? paypal?

Na beim Tracking stand ja leider nur "Auftragsdaten übermittelt". Selbstverständlich mit paypal bezahlt.
Hallo,

Ich hatte im ähnlichem Zeitraum bei Basen bestellt. Leider ist meine Lieferung auch noch nicht angekommen hatte vor ca. 2 Wochen unaufgefordert die Meldung bekommen das das Schiff im Hafen ankommt und die Pakete nach dem Zoll DPD übergeben werden, inklusive der dazu gehörigen Sendungsnummer. Bei mir sind es noch sieben Tage bei Alibaba.com, Ich würde es aber bei zwei definitiv verlängern!
Ja man wird nervös ... :-) und ungeduldig.

Tja kaum habe ich die Verlängerung angeklickt, hat sich das Tracking geändert (Zufall?) und heute kamen meine Zellen endlich an, jiiieeepppiiiieeee .....

Nach dem ersten Check sehen die Zellen soweit alle ganz OK aus, alle von Produktionsdatum 22-23 Dezember 2021, ich denke das kann man so akzeptieren? In den drei Monaten vor Verkauf wurden die bestimmt nirgendwo verbaut ...

Wie sieht das jetzt aus? Habe ich durch meine Verlängerung die Entschädigung von 100 $ für verspätete Lieferung verwirkt? Werden die 100$ eigentlich vom Händler oder Alibaba bezahlt? Naja vielleicht sollte man drauf verzichten, wenn man gute Ware bekommen hat ....