Habe vor bei dagimarke in Italien zu bestellen. Im Shop kann ich allerdings kein Zubehör bestellen. Was beinhaltet die Bestellung einer Split-Klimaanlage alles an Einzelteilen. Wie lange sind die Leitungen, wenn sie dabei sind. Ich benötige 2 verschiedene lange Leitungen. Im Shop kann ich nichts finden.
Genauso und nicht anders, bestell da nur die Klimaanlage an sich, das Zubehör in Deutschland, bzw. deutschen Webshops. Das geht dann auch deutlich schneller wenn du doch mal was vergessen hast und Leitungen kannst du dir in passender länge bestellen.
Dagimarket ist nach dem Kauf nicht sehr "redselig", heißt nach der Bestellung bekommst du eine Email mit der Bestellbestätigung und dann kann es sein dass erstmal ein paar Tage nichts kommt. Irgendwann kommt dann das die Anlage geliefert wird, ich glaube die Mail war schon von der Spedition. Also nicht wunder wenn nach Bestellung erstmal Funkstille ist.
Aus eigener Erfahrung: Zubehör ist in Italien auch deutlich günstiger. Kanäle, Wandhalter, Kupferleitung habe ich immer mitbestellt. Kam alles sauber verpackt auf einer Palette. Versandkosten waren auch immer gleich zur Einzelanlage. Bestellt bei shopclima.it