[quote data-userid="1548" data-postid="38594"]
Das Video/die Videos habe ich auch gesehen. ... QSO hat sich bisher als einziger Verkäufer dazu eingelassen und denkt tatsächlich über eine Umbenennung nach. Alle Anderen Verkäufer haben/hatten den Kopf noch immer im Sand.
Was ich auch meine, den Videos entnehmen zu können: Originale EVE Zellen, Grade A kommen ohne aufgeschweißten Schraubanschluss und ohne Gewindebohrung. Blank oder mit Doppelgewindeanschluss ist EVE Grade A alles andere ist B oder schlechter. [/quote]
Na, dann hast Du hoffentlich das letzte Video von heute auch schon geschaut
wo die ihn wieder beschissen haben und die gleiche Betrugsnummer auf eine andere Art mit 2. QR Code von Hithium.
Ich habe EVE grade B gekauft und die liegen bei 2% über der Ah Vorgabe und bei 2,7% über deren Wh Vorgabe, so dass ich mich nicht beklagen kann, wobei ich die Tests schon ordentlich, sprich gründlich und nicht per Zufall gemacht habe, sondern dem Zufall nur die Intesität zugestanden habe, sprich TOP Performer habe ich nur 3x gemessen, den Rest bis zu 10x.
Meine Zellen haben schon über 100 Messzyklen auf Zellebene hinter sich, weil mir aufgefallen war, dass gerade ältere Grade B Zellen aus 2021 eher überperformen, also über dem Schnitt der Gesamtlieferung lagen und dann auch noch eine Tendenz zeigten, bei weiterem Laden die Kapazität um 1,7% zu steigern, also im Laden / Entladen Wechsel mit 3 bis 6x hintereinander besagte 1,7% Steigerung aufwiesen, während andere aus 2022 nicht so stark anstiegen.
Man nennt das bei uns Betrug, was QSO veranstaltet und nun zum wiederholten Male beim Betrug mit einer anderen Masche erwischt worden ist.
Riecht doch sehr nach Gammelfleisch Skandal wie damals in den 2006er Jahren bei den leckeren Döner Spießen.