Mein letzter Beitrag zu dem Thema hier, da man einen vollen Eimer nicht befüllen kann.
Da die Leute, welche so vehement einen auf Klima machen, noch nie gelernt haben wirklich kritisch etwas zu beleuchten und zu hinterfragen, geschweige denn sich über Wochen/Jahre die Zeit zu nehmen um auch unangenehme Themen selber zu recherchieren, denn dieses kostet neben Zeit und Geld auch viel Lebensqualität, da die Wahrheit meist nicht schön ist. (Das ist nicht böse gemeint, aber die Gehirnwäsche fängt im Kindergarten an geht über die Schule/Studium) Wer das hinter sich hat, ist dann meist im Beruf/Familie/Umfeld so eingespannt das Ihm schlicht die Zeit fehlt. Auch das ist gewollt.
AndyHoe ist aus der Praxis/Beruf und aus seinen eigenen Erfahrungen kritisch geworden, ich selber schaue mir seit über 5 Jahren nichts mehr im TV an, nichts. Ich kann es nicht mehr ertragen. Das hat einen Grund. Ich lese seit mehr als 10 Jahren fast jeden Tag mehrere Std. mal mehr mal weniger Weltweit quer, das bedeutet das ich fast nur noch zur Belustigung die deutschen Medien lese, wenn Sie die Medien aus den anderen Ländern dieser Welt lesen, was durch Deepl usw durchaus in allen Sprachen verständlich möglich ist, erhalten Sie ein ganz anderes Weltbild als das was Ihnen hier als Realität und wir sind die Guten verkauft wird. Ich erinner Sie nur daran, das Deutschland nicht souverän ist und deshalb auch die so genannten Politiker nur Steigbügelhalter und Diener für die Interessen der uns Beherrschenden sind. Wenn Sie nicht Wissen wer das ist und welche Agenda diese Leute vertreten, lesen Sie das mal nach, aber wenn Sie die Wahrheit wollen, nicht in den deutschen M-Medien.
Natürlich ist es einfacher die vorgegebene Meinung des Mainstream anzunehmen, wie hier der ein oder andere ja geschrieben hat, Querdenker, Nazi oder Klimaleugner, so werden Sie nämlich von den Leuten beschimpft, welche nicht merken, das Ihnen über Jahre zu jedem x beliebigen Thema auf allen TVKanälen/Radio/Zeitung eine vorgegebene Meinung eingebleut wird. Wenn Sie jeden Tag 100 mal hören das etwas so ist, dann glauben Sie das irgendwann ohne es zu hinterfragen. Denn wenn Sie es hinterfragen, schauen die Kollegen sie schief an und wer will das schon? (siehe Corona Experiment) Jetzt sind die selben Akteure aus Politik/Medien/Showbiz und Künstler welche vorher zum einpeitschen der ungetesteten experimentellen MRNA Spritze da waren, als Kriegsexperten zum Thema Ukraine unterwegs. Es sind meist immer die selben welche von einer Couch auf die nächste rutschen. Die meisten Studien bei Professoren/Experten/Wissenschaft werden übrigens mit einer Zielvorgabe vergeben, sonst fließt kein Geld. Denn wer würde für etwas bezahlen was ihm schadet? Der Professor welchen Sie hier als die Wissenschaft darstellen hat zu schreiben was vorgegeben ist und meistens gibt er nur seinen Namen um das Geld zu kassieren. Das ist Fakt.
In den TV Aufsichtsräten sitzt die Politik, in den Medien sitzt die Politik, in der EU haben wir 42000 Lobbyisten welche die Gesetze vorschreiben, damit der dort sitzende Parlaments Abgeordneten (welche vorher ausgesucht wurden, wie fast alle)nur copy und Paste drücken muß, um das, was von denen gewollt ist durch zu drücken. z.Zt die Deindustrialisierung von D aufgrund von Konkurrenz und zu starker Wirtschaftskraft ausschalten und um den Rest was noch da ist abzumelken.
Ich selbst war zu meiner Berufszeit vor 25 Jahren im baubiologischen Sektor tätig und ich kann Ihnen folgendes aus eigener Erfahrung versichern, die meisten Menschen sind nur an dem Interessiert was man sieht, um etwas zum Angeben vor den anderen zu haben. Wenn Sie so viel negatives wie ich in den letzten 10 Jahren durch eigene Recherche wüßten, würden Sie die nächsten 2 Wochen wohl gar nicht mehr sprechen wollen, weil Sie den Glauben an das Gute im Menschen verloren hätten.
Ich bin ehrlich, ich mußte erst lernen mit der Wahrheit umzugehen, da diese meist so schrecklich und so anders ist, als das, was uns hier jeden Tag, von den ach so tollen Experten verkauft wird. Alles das, was sie dann überall sehen, wird von den anderen Menschen um Sie herum nicht oder kaum wahrgenommen, ein zurück gibt es nicht mehr. Dies zu begreifen, das die Mindcontroll so tief und so stark ist fällt am Anfang schwer. Ebenso muß ihnen die Meinung anderer über sich egal sein, den die werden Sie von da an beschimpfen und verhöhnen. Sie werden mit den von den Medien vorgegebenen Schimpfwörtern betitelt und ein Nazi sein oder Querdenker oder Leugner oder oder
Auf dem Mars usw gibt es z.Zt. ebenfalls eine Erwärmung (fahren die da Auto?)
Ich selbst habe nur Solar und einen Speicher um meine Kosten zu senken und dies Zeit zu überstehen, ebenfalls habe ich schon vor 25 Jahren mit Holzvergasertechnik und 3000Liter Speicher mein Haus beheizt. Die Holzbriketts kam LKW weise aus Russland da günstig und gut und hat mir ebenso geholfen wie Russland die letzten 50 Jahre für den Wohlstand in Deutschland zu einem großen Teil beigetragen hat, durch seine verläßliche günstige Energiepolitik, durch welche unser Land erst einen Wettbewerbsvorteil erlangen konnte und so auch zu Ihrem Wohlstand beigetragen hat. Heute verlassen energiehungrige Industrien unser Land, weil eine Produktion nicht mehr möglich ist. Das hilft dem Klima übrigens nicht, da eben nur woanders produziert wird. So war es mit der Abwrack- Prämie welche zu einem ansteigen des Autoverkehrs auf der Welt beigetragen hat, da diese Autos zusätzlich zu den hier neu verkauften im Ausland weiter fahren. Und so ist es meist mit allem was hier immer mehr verboten oder geändert wird. Sie müssen sich nur Fragen, wem nützt es. Aber mit Sicherheit nicht dem Klima. Also open your mind und investiere viel Zeit oder hört auf über die zu hetzen, welche Ihre Zeit eingebracht haben um hinter die Fassade zu schauen.
Ich will hier auch niemanden Beleidigen oder sonst etwas, es ist einfach so wie ich geschrieben habe. Der eine sieht es, der andere nicht, so war es immer und so wird es bleiben.
Gruß