Hatte bei Klima World Kabelkanal usw bestellt . Preis war für alles gut und laut Homepage sofort lieferbar.Also bestellt das war von ca 8 Wochen .Rechnung per Paypal bezahlt waren fast 400€.Dann kam Bestätigung Ware wird versendet .
So das waren es dann auch von denen. Keine Reaktion auf Mails oder Telefon.Sommit gestern Paypal eingeschaltet und 10 Minuten später war mein Geld zurück auf mein Konto .Heute kam von der Tollen Firma eine Mail ihr Auftrag wurde storniert.
Das ist wohl Masche bei dennen wenn man mal Trust nach denen sucht.
Und deshalb kann man nicht innerhalb von 8 Wochen kurz per Mail bescheid geben das es doch nicht sofort Lieferbar ist? Sorry aber das ist einfach ein absolutes No Go.
Da hast du natürlich Recht. Ich habe es persönlich auch schon ein paar Mal (bei anderen Händlern) erlebt, die Klärung und Rückbuchung per PayPal lief aber auch bei mir sehr zügig. Damit war das für mich erledigt, wenn ich dem Geld hätte hinterherlaufen müssen, wäre es was anderes gewesen.
Ich wäre der letzte der,dass nicht versteht wenn es mal Probleme mit der Lieferung gibt .Aber dann sollen die eine Mail schreiben das dauert nicht lange und wenn das eine Firma nicht hin bekommt sind sie am Mark falsch.Und wir reden nicht von Klimaanlage sondern von Kabelkanälen und wenn so was einfaches wie eine kurze Info schon nicht klappt, was ist dann wenn es um Garantie usw geht.
Und das im Sommer so viel zutun ist ist halt eine Ausrede finde ich dann muss ich mein Laden entsprechend anders organisieren ich kann ja auch nicht erstaunt sein, wenn im December alle Weihnachtsbäume haben möchten.