Kauf Powerstation 2000 Watt und mehr tragbares Kraftwerk

Hallo Zusammen,

ich habe das Video von Andreas zur Oukitel Power Station P501 gesehen und fand es richtig gut.
Habe ihm gerade per Email geschrieben, dass ich das Video zur P2001 gesehen habe --oops.
Die hat er ja gar nicht getestet!
Aber: Es kam eine Email zurück, dass er viele Email bekommt und vielleicht nicht antworten kann.
Er hat auf dieses Forum hier verwiesen und deshalb frage ich mal in die Runde:

Ich denke über den Kauf des Gerätes P2001 für meine Kanzlei nach, da ich ohne Strom nicht arbeiten könnte.
Auf der Internetseite von Oukitel gibt es die P2001 nur für US/Japan zu kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich eine P2001 mit Schukostecker bei Oukitel bestellen kann?
Ich habe Oukitel schon per Chat und per Email angeschrieben und danach gefragt, bekomme aber keine Antwort.

Danke!

Hallo

Warum willst du so einen Exoten kaufen?
Google mal nach Bluetti, die sind in Eu vertreten und auch nicht teurer.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Hallo Thomas,

ich würde auch einen Bluetti kaufen und google die Marke mal.
Welches Modell würdest du denn empfehlen?
Es sollte so ähnliche Werte haben wie die Oukitel P2001.
Danke!

Im Grunde genommen ist es ziemlich einfach was ich suche:

Die günstigste Powerstation mit ca. 2000 Watt, die mir weiterhin Strom liefert für die üblichen Bürogeräte und einen Kühlschrank, wenn der Strom im Winter 2022/23 ausfällt.
Die Station sollte also wie die Oukitel P2001 funktionieren, so dass es keine Stromunterbrechung gibt (10ms hat die Oukitel wohl als Reaktionszeit zum Einspringen beim Stromausfall).

Es muss auch keine Bluetti sein, es kann irgendein x-beliebiger Hersteller sein.
Vielleicht weiß jemand, wie ich danach googeln kann (ebay, amazon etc.)?

Morgen!

Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine gute Powerstation mit 2000 Watt?
Funktion als Stromersatzgerät müsste vorhanden sein, wenn der Strom im Winterausfällt.

Danke!

Morgen!

Hat jemand Erfahrung mit anderen Herstellern von tragbaren Kraftwerken, außer Oukitel und Bluetti?

Am besten ein Modell mit ca. 2000 Watt.

Danke!

Morgen!

Weil sich keiner für das Thema interessiert hat und Andreas mir geantwortet hat, habe ich das Thema geändert.
Es muss doch Leute geben, die eine Powerstation kaufen wollen für den Winter wenn der Strom ausfällt.

Andreas schrieb mir, dass die Oukitel P2001 für Deutschland nicht passt wegen der technischen Daten.

Wer hat Erfahrung mit dem Kauf von Powerstations ab 2000 Watt?