JW Solar Bielefeld Erfahrungen?

Moin moin,

ich bestelle mir bald einige Komponenten für meine PV-Anlage, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop JW Solar aus Bielefeld gesammelt?

Moin,

habe zwar noch keine "echten" Erfahrungen mit JW Solar gemacht, bin aber bisher sehr zufrieden. Plane nämlich auch eine Anlage und habe schon einige Angbote von Komplettanbietern vorliegen, die aber wirklich ziemlich teuer sind.

Daher habe ich mal bei JW Solar angefragt und sowohl die Komponenten der empfohlenen Anlage (10kWP) als auch die Preise scheinen echt gut zu sein - muss dazusagen, dass ich kein Profi bin und beides nur ein wenig online recherchiert habe ?

Habe jetzt auch endlich einen Dachdecker und Elektriker gefunden, und die Komponenten für den 09.06. bestellt. Wenn die dann mal auf dem Dach sind und laufen, kann ich noch einmal berichten, wie die Lieferung geklappt hat.

Aber, wie schon gesagt, ist die bisherige Kommunikation super (immer direkt auf Mails geantwortet) und man fühlt sich gut beraten.

Hast du schon selber dort bestellt oder planst du es noch? Falls ja, wäre ich natürlich auch an deinen Erfahrungen interessiert...

Ich habe meine Bestellung mittlerweile dort abgeholt. Kann JW Solar nur empfehlen, hat alles super geklappt. Sehr freundlich und vor Allem hilfsbereit.