Hallo zusammen,
Kennt die jemand? https://www.js-solartechnik.de
Beste Grüße
Der Frage schließe ich mich an. Die günstigen Preisen der Akkusysteme machen mich stutzig. Bei den Preises lohnt sich der diy Akku fast nicht mehr. ?
Moin zusammen. Ich habe meinen Deye 12 KW Hybrid und einen 10 KW Speicher bei ihm gekauft. Top Preis und sehr netter Kontakt.
Habe die Ware direkt bei ihm im Lager in Stendal abgeholt.
Der Account von dir hat halt nur einen Kommentar, das ist irgendwie nicht sehr vertrauensstiftend... Sorry für das Misstrauen... Noch jemand hier mit Erfahrungsberichten? Auf der Seite wird Abholung auch gar nicht angeboten
Scheint eine sehr neu URL zu sein, archive.org kennt sie noch gar nicht. Da wäre ich vorsichtig.
Es gibt seit 2021 einen Ebay-Shop vom gleichen Anbieter. Die Rezensionen sind ok:
Anbieterkennung ist auf der Homepage und im Ebay-Shop identisch.
Das mit Ebay ist mir auch aufgefallen - das war das, wass mir "Vertrauen" gibt. Aber eben nicht so richtig um mal eben ein paartausend € dazulassen
Update: so, habe es gerade gewagt. Ein 12kw deye, 2x12,5 kWh speicher und 8 Panels für ein Zaunprojekt...
Lieferung Module nächste Woche und WR und speicher ab 10. Aug.
Ich werde berichten ob es geklappt hat und der Laden hält was er verspricht. Bisher sieht alles gut aus.
Ich habe vor 2 tagen was bei jw solar bestellt. Das ist seriös. Js kenne ich nicht. Ich willl jetzt auch keine kruden verschwörungstheorien raus hauen. Jeder muss das prüfen, wenn er das erste mal was bei einem neuem verkäufer bestellt, ob das seriös ist. Habe ich bei jw solar auch gemacht. Js und jw ist schon verdammt ähnlich.
Wenn man was bei ebay kauft und dann noch mit paypal bezahlt hat man schon ne doppelte absicherung. Da kann wenig schief gehen . Ich hatte letztens ein fall bei ebay, der verkäufer hat schrott geliefert und rum gezickt. Wollte nur bischen rabatt geben. Als ich ebay eingeschaltet habe, ging es schnell. Ebay ist sehr gut wenn was schief läuft mit den verkäufern. Müssen die auch sein. Amazon legt die latte ja hoch. Da muss ebay auch drüber. Ich bekam eine rücksendeetikett von ebay und mein geld zurück, als das paket dem verkäufer zugestellt wurde.
Ich werde berichten. Dann können wir einen weiteren auf die Liste setzen (hoffentlich).
@desertdelphin Viele Dank für das Vertrauen das Sie einem neuen Mitglied entgegenbringen.
Sie haben eine Frage gestellt, die ich ehrlich mit meiner Erfahrung zu diesem Verkäufer beantwortet habe.
Gruß Christian
@desertdelphin Bin gespannt auf den Bericht
@christian-juergens bin selbst neu, trotzdem wäre alles andere als Zweifel fast so unvernünftig wie trotzdem für 8k zu bestellen und mein "Entschuldung" war ehrlich gemeint, nicht sarkastisch :*
Die panels sind angeblich unterwegs und wr und Batterie ab 10.08 ...
Update: panels sind noch nicht da. Spedition dauert vielleicht länger. Habe gestern Abend nach einer Sendungsnummer gefragt
Update 2: panels sind bei der Spedition und kommen Montag. Sieht doch schon Mal gut aus. WR und Batterien (90% des Volumens) werden am 10.8 verschickt. Ich melde mich wenn es geklappt hat
Hi
Habe mich dummerweise getraut dem Shop ne Frage zu stellen.
FAZIT : Niemals bei diesem Shop !!! und Garantie für Akku nur 7 Jahre, andere sind bei 10 J
Wenn er auf berechtigte Fragen so reagiert, will ich gar nicht erst wissen was bei Problemen kommt....
Das habe habe ich ihm auch mitgeteilt, die Antwort war arrogant und hochnässig
Gruß
Was genau ist denn passiert? Ich kann z.b. mit 7 Jahren gut leben bei diesem Preis... Wie lief denn die Korrespondenz genau ab? Sowas ist häufig sehr subjektiv... Kolleginnen von mir meinen immer die Damen bei der Bäckerei wären so unhöflich, sind sie bei mir nie. Vielleicht hat er deine Frage in den falschen Hals bekommen / war etwas grob formuliert?
Beste Grüße
@desertdelphin Hatte echtes Interesse, aufgrund des Preises. Dann fiel mir die Garantiezeit auf und andere haben halt 10 J. Und genau das habe ich gefragt...
Hätte er geantwortet, ach keine Sorge, super Qualität, es kommt sowieso kein Garantiefall, oder es gibt Gantieverlängerungsmöglichkeit......irgendwas in der Richtung....aber nö.
Bei einigen tausend schwer verdienten Euros Invest, ist mir das zu blöd und kaufe woanders. Da kamen sogar nette und ausführliche Antworten und Erklärungen bei einem wirklich geringfügigen Aufpreis
Wer mich als Kunden nicht möchte, bitteschön??♂️
Verstehe.
Also Panels sind da. Aber wirklich sicher fühle ich mich erst wenn WR und Batterien da sind.
@desertdelphin Der Rest sollte ja am 10.08. kommen. Kannst Du uns sagen, ob nun alles angekommen ist und ob es noch Probleme gab? Die Preise sind verlockend
LG mickey
Hallo zusammen,
Heute ist alles angekommen: WR ist da und die 2 Akkus. Gott die sind ja rotzeschwer Ich bin happy und kann sagen: Wurde nicht beschissen - Panels sind da, und WR und Batterie sind da. Panels sind fast alle auf dem Dach und die nächsten 2-3 Wochen wird alles angeschlossen, dann melde ich mich ob auch alles funktioniert
Beste Grüße
Weiß jemand welche Zellen in dem Speicher verbaut sind?
Hallo,
Also ich habe auch dort bestellt, am Dienstag letzte Woche, habe heute mein Deye 12k bekommen, Gott ist das Teil schwer :-).
Eine Firma die das Material für js-Solartechnik beschafft, hat mich letzten Donnerstag angerufen und sich entschuldigt das es ein bisschen länger dauert, angegebene waren drei Tage.
Also ich kann nur positives berichten.
Gruß
Antonio