DG
2-fach Multi-Split AE: 2MXM50A2V1B9
2 x Perfera Truhengerät IE: FVXM25B2V1B
OG
2 x Perfera Wandgerät IE: FTXM25A2V1B
DG
2 x Perfera Truhengerät IE: FVXM25B2V1B
OG
2 x Perfera Wandgerät IE: FTXM25A2V1B
Die sollten allen keine Feuchtesensor haben. Stimmen die Feuchtewerte denn? Und sowohl Truhe wie auch Wandgerät zeigen Feuchte in der App an?
@redhot: Wie sieht das denn bei dir in der App aus? Wird da auch Feuchte angezeigt?
Nein, keines meiner Geräte zeigt in der App Luftfeuchtigkeitswerte an. Auch hier im Forum und soweit ich mich erinnere in Daikin Unterlagen habe ich öfter gelesen, dass die keine haben. Bzw. bei anderen Geräten gelesen, wenn sie einen haben.
Auch am Truhengerät scheint es nicht zu liegen, zumindest die KI sagt das es auch keinen hat. Dafür aber einen Leckagesensor.
Seltsam.
@nullblicker Kannst du bitte auch einen Screenshot vom Hand posten, wo man das genaue Innengerät sieht das diesen Wert anzeigt?
3 x CVXM20A9 und 1 x FVXM35A9 (Truhengeräte)
Also die Feuchte wird angezeigt allerdings nur in 5% Schritten. Da sich in jedem Zimmer noch Temperatursensoren von Aqara befinden, scheinen die Werte zumindest gerundet auf 5 hinzukommen
Vielen dank
Die soll auch Lt. KI einen Sensor haben:
Das Daikin Perfera CVXM20A9 ist ein integriertes Multisplit-Truhengerät, das über einen internen Feuchtigkeitssensor auf der Platine verfügt. Dieser Sensor misst permanent die relative Raumfeuchte, um das automatische Entfeuchtungsprogramm sowie spezialisierte Heiz- und Komfortfunktionen zu steuern. [1, 2, 3, 4]
Aber dein Perfera Wandgerät sollte es nicht anzeigen?
Dann war diese Angabe wohl falsch, denn diese Gerät haben zumindest lt. KI den Sensor nicht.