Leider kenne ich mich mit den heizstäben nicht aus, da mir der Hydrauliker den tip mit der Wärmepumpe gegeben hat, da dort der Wirkungsgrad 1:3 ist, bei einem heizstab eben "nur" 1:1. Ich lass den überschuss direkt durch die Wärmepumpe laufen. Und oder ins elektroauto vom Bruder.