HV Akku mit 96S GCE BMS und Deye 20k

Leider kenne ich mich mit den heizstäben nicht aus, da mir der Hydrauliker den tip mit der Wärmepumpe gegeben hat, da dort der Wirkungsgrad 1:3 ist, bei einem heizstab eben "nur" 1:1. Ich lass den überschuss direkt durch die Wärmepumpe laufen. Und oder ins elektroauto vom Bruder.