Passt das mit 29,2v ? Siehe vorheriger Post.Du musst nicht so hoch anfangen. Stell die Spannung in Stufen, 0,3 V, sodass strom fließt.
B+ an +Pol erste Zelle oder letzte Zelle?Was ist den die erste oder letzte Zelle?
Gesamtplus gleich b+ gleich der plus, der nicht mit einer anderen Zelle verbunden ist.
Da kommt das BMS b+ dran, und Ladegerät plus, und Last plus.
Am BMS, und heißt oft C- c wie Common.
Labornetzteil -Pol am BMS und +Pol letzte Zelle oder erste?
All das wurde entweder oben von mir, irgendwo in diesem Thread oder in meinem howto schon beschrieben.
Sorry, aber ich muss dich Mal warnen.
Dein Wissensstand erscheint mir gefährlich niedrig.
Ich habe meine Lernkurve gemacht mit Germanium Transistoren und Taschenlampenbatterien. Da gibt's beim Kurzschluss ne leere Batterie. Oder kaputte Bauteile. Das passiert mir auch heute noch.
Du baust einen Akku auf, der ein Schweißgerät bei 100 A drei Stunden lang betreiben kann.
Machst du mit dem einen Kurzschluss, fliegen Teil e deiner busbars geschmolzen durch die Gegend. Hat gerade einer hier im Board beschrieben, der Lichtblitz war so hell, dass er 5 min nichts gesehen hat. Du kannst davon erblinden....
Keiner verweigert dir seine Hilfe. Aber man kann dich auch nicht vor jedem Fallstricke warnen.
Du musst Lesen, lesen, lesen. Gibt hier genug.
Hol dir ein Physikbuch vom Gymnasium, ein Berufsschulbuch, du brauchst nicht alles, nur Grundlagen.
Hol dir jemand zu Hilfe, einen Bekannten, einen Nachbarn, einen Oberstufenschüler.
Nimm mir das bitte nicht übel: ich sorge mich um deine Sicherheit.