Habe auch schon nur Econo versucht. Danach ist der konstante Verbrauch 1kw. Bedarf habe ich auch schon auf 50% gestellt. Danach pendelt es zwischen 1 und 0,7 kw also auch deutlich zu viel für die Temperaturen. Keine Ahnung was ich noch machen soll
Also für mich liest sich das ähnlich zu dem, was ich hier beschrieben habe: 2MXM50A zeigt heute chaotisches Verhalten - #35 von ytsch
Das passiert immer mal wieder bei beiden Anlagen und aktuell wieder bei der 2MXM50A. Bei mir geht der Zustand auch nach den im Wiki beschriebenen Prozeduren nicht zuverlässig weg. Bei mir war eine zu geringe Temperatur kein Problem, sondern eher die hohe Leistung und überhitzte Räume. Im Moment komme ich gut damit klar, da ich das 3,5kW-Gerät alleine bei Tsoll -3K unter Tist laufen lasse. Da bleibt die Leistung nach einem Einpendelvorgang konstant bei ca. 400W. Die Werte der Bedarfsteuerung werden nicht übernommen. Ich hatte gehofft, dass das Update etwas verbessert, aber das tat es nicht. Schade, das eine zuverlässige Steuerung nur über Faikin zu funktionieren scheint. Ich bin auch recht enttäuscht von der App.
Ich werde aber weiterhin probieren über die beschriebenen Prozeduren in den Bedarfsteuerungsmodus zu kommen.
@MrKrabs Ich wünsche dir auch viel Glück dabei.
Dann müsste die doch massiv die Räume überhitzen. Ist das so? Wenn nicht, dann werden deine Räume die Wärmemenge brauchen.
Hast du alle Innengeräte laufen oder nur eins?
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die dauerhaft 1kW zieht, obwohl die Räume nur 400 W brauchen und das die Anlage nicht auf die Soll-Temperatur reagiert.