Hochwertige EVE LiFePO4 Batterien (280Ah / 314Ah) | 16kWh&30kWh & 32kWh LiFePO₄ Heimspeicher

Die Preise werden immer in US Dollar genannt, wie wird es in EUR umgerechnet? Oder zahlt man in Dollar und die Umrechnung macht die Bank?

Danke. Das ist ein unschlagbar günstiger Preis.
Das sind mit Versand und allem pro kWh 72,2€ ; 71,6€ und 85€.

Ich muss dann einen Batterieraum bauen. puh.

Danke!

2 „Gefällt mir“

Wir akzeptieren nur US‑Dollar. Die Bank wird den Betrag von Euro in US‑Dollar umwandeln.

Wir verkaufen direkt ab Werk und verfügen über ein Lager in Polen, wodurch wir unseren Kunden in Europa eine schnelle Lieferung und einen zuverlässigen Service bieten können.

Falls Sie Fragen zu unseren Produkten, Preisen oder Lieferbedingungen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ansprechpartner: Icol Liu

Whatsapp : +8613699832550

E-Mail: sales3@szbraunpower.com

Wo liegt man dann derzeit preislich bei MB31 Zellen, insgesamt 32x inkl. Versand nach Deutschland?

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr hier mit einer KI kommuniziert?

May I have your zip code to check the total cost for you?

I’m not AI :pleading_face:

26127 Germany

Der Preis beträgt insgesamt 2422,56 $ für 32pcs MB31, inklusive Versand von Polen zu Ihrer Tür. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an mich.
WhatsApp: +8613699832550

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer Erfahrungen mit dem 32 kWh oder 16 kWh Speicher? Ersteren kann ich aufgrund seines Gewichts nicht in den Keller stemmen :slight_smile: Zweiterer unterscheidet sich vom Preis wenig zu den Felicity Speichern.

Warum kein Selbstbau Set? die lassen sich am einfachsten in den Keller schleppen und dort zusammenbauen.

Sie haben recht, 32kWh ist ein großes Monster. Das Gewicht beträgt fast 270kg, wenn Sie kein professionelles Werkzeug haben, um es zu bewegen, empfehle ich Ihnen nicht, die 32kWh zu bestellen. Wenn Sie 32kWh Kapazität benötigen, können Sie stattdessen 2 Stück 16kWh Batteriepack wählen

@Braun Power : habt Ihr auch mal daran gedacht das es hier in Europa auch einen Bedarf an beheizten Batterien gibt?

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!

Unsere Standard‑Batterien sind mit einem BMS mit Kälteschutz ausgestattet: Bei Temperaturen unter 0 °C wird das Laden automatisch blockiert, die Entladung ist weiterhin möglich. Allerdings verfügt unser Standard‑BMS über keine integrierte Temperatursteuerung und keinen Anschluss für Heizfolien. Eine automatische interne Batterieheizung ist bei diesen Modellen nicht realisierbar. Eine integrierte Heizung erhöht die Kosten und verbraucht im Winter Speicherenergie, wenn noch keine Solarenergie zur Verfügung steht.

1 „Gefällt mir“

Das beantwortet meine Frage, Danke

Und ja hier in deutschsprachigem Europa ist es oft kalt und auch eine Aufstellung der Batterie in einem kühlen Keller, einer unbeheizten Garage oder sogar im wetterfesten Outdoor Gehäuse hat seinen Markt der schon aus Sicherheitsgründen dem einen oder anderen Kunden ein Aufpreis wert wäre.
So ein Outdoor Gehäuse müsste auch nicht unbedingt von der Batterie selbst mit Strom für die Schaltschrank-Heizung oder den Kühlventilator versorgt werden.

1 „Gefällt mir“

Feedback unseres italienischen Kunden mit vom Kunden bereitgestellten Vor‑Ort‑Fotos.

1 „Gefällt mir“

Welches BMS wird hier verbaut?

Für unsere CK48300 16kWh Batterie ist es KS BMS.

Wollte eig. wissen welches BMW hier verbaut wird.

Danke