Wenn ich alle Kabel von load entferne habe ich kein unterschied. Da ich ja nur bis zum Zwischenverteiler gehe zu einem Sicherungshalter sonst nichts.
Gen ist Netzparalell und auch PE hatte ich wwg gemacht hat nicht gebracht. Am 11.03 kommt nochmal der Elektrikermeister und prüfen nochmal alles denn da kommt auch der Zähler.