Fehlersuche.
Habe es so eingestellt wie beschrieben aber irgendwas will nicht komme nicht dahinter.
der Zähler rennt und es wird nichts eingespeist obwohl 52% Akku geladen ist es geht über Nacht ca. 52W raus.
In der APP zeigt er nur 1x 50HZ an auf L! der rest L2 -- L3 --
Hatte gestern 4KW vom Dach bekommen heute nichts obwohl 730V da waren ging nichts in den WR
ist das normal das der WR extrem lauut ist nicht die Lüfter das klakern der Schütze und da ist auch das nächste Thema beim schalten sind komische Werte zu sehen der L1 geht da kurz in die Knie aber nur am WR habe mit Multimeter nachgemessen da war alles gut. 230V normal auf allen 3PH dann klackert es und L1 gehht auf 185V runter und wie es so kommt Fehler.
Wenn der Schaltet sehe ich kurz das die Waatt Werte bei 1200 usw sind dann verschwinden aber der Zähler dreht munter weiter und der WR schiebt nichts ein.
im Fehlerspeicher ist F18 , F41 , F47 zu finden. habe den Min V wert gesenkt und jetzt kommt der Fehler nicht mehr.
ich würde erst mal einen WR in Betrieb nehmen, wenn das geht, dann den zweiten dazu. Wobei, hast du mehr als 12kW Last dauerhaft zu bedienen? Ist aber anderes Thema.
die Frequenz zeigt der WR nur ein mal an, da gibt es nur einen Wert für, da die 3 Phasen ja immer nur verschoben sind und gleich sein sollten.
Zu deinen Einstellungen kann man nicht viel sagen, sind ja keine Informationen angegeben.
Schau dir meinen Beitrag mit Bildern an und vergleiche deine Einstellungen und poste deine Einstellungen wenn du andere hast.
Welche FW hast drauf? mind. 1135 sollte es sein, sonst bin ich raus.
Alles gerade kontrolliert wie bei dir. Version 2006-1140-1807. Den Bug haben sie behoben wenn ich DE eingebe und in die Mitte tippe stürzt es nicht ab.