für eins meiner nächsten Videos wollte ich mich lifepo.shop befassen:
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Also was Akkus und auch Support / Reklamationen angeht?
Eure Erfahrungen werden dann ungefiltert in meinem Video erscheinen und wenn ihr möchtet, auch gerne mit Name / Nickname.
Es sind nun alle Teile da und ich habe die Batterie in Betrieb.
Ich bin sehr begeistert von dem Shop.
Natürlich sind die Preise nicht vergleichbar mit den Preisen der ChinaShops.
Aber ich habe eine komplette Batterie mit BMS und allem drum und dran bekommen.
Das DALY BMS inkl Schalter und SOC Anzeige hat auch die Zellenkabel bereits mit gekrimpten M6 ösen dran.
Auch der Berührungsschutz ist, obwohl aus Holz, völlig in Ordnung und es passt alles zusammen.
Der Kontakt war hervorragend!
Ich habe drei mal mit den Inhabern gesprochen und mir wurde immer trotz Stress geholfen und alle Fragen beantwortet.
Ja Ich kenne den Laden gut. Er ist gerade bei mir um die Ecke 10km entfernt. Wenn Ich Fragen habe werde Ich von Herrn Bittner immer freundlich bedient. Es ist immer sehr viel los dort (deswegen auch manchmal ein bischen chaotisch). Sie verkaufen pro Woche mehrere Paletten von den EVE 280 LFK EVE MB30 und MB31 Zellen welche Sie direkt vom Hersteller EVE von der fabrik China kaufen . Deswegen ist die Ware 1a. Wenn man mehrmals Zellen kauft ,kann man mit dem Preis auch etwas handen.